Bosi Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 02.03.2005.

1. Psycho

Psycho

Hab in der Zeitung ein Angebot über einen Bosi Endschalldämpfer.
    Er ist von Bosi 2x78, passt an VW unter anderem auch an Skoda Octavia 1U2 und 1U5 ist die letztere die Bezeichnung für den Kombi ?
    Passt der ?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosi Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Bosi Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Endschalldämpfer superb!

Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...