Bose Bassbox

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von roemie, 25.07.2005.

1. roemie

roemie Guest

Hat jemand schon mal eine Bose Bassbox von Audi ( A4 oder A6 ) in einen Octavia Kombi eingebaut ? Passt sie überhaupt seitlich in den Kofferraum ??? :hmmm:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bose Bassbox

Die Seite wird geladen...

Bose Bassbox - Ähnliche Themen

1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Böse Lackbeschädigung

Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...