BOSE AM-5 Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Gonzo_16_0, 28.01.2012.

1. #1 Gonzo_16_0, 28.01.2012
    Gonzo_16_0

Gonzo_16_0

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Hallo,

möchte gerne mein Bose AM-5 Boxenset verkaufen, bestehend aus 2 Doppelcubes und einen Subwoofer.

Der Subwoofer hat ein paar macken am Gehäuse und bei den Cubes ist die Abdeckung ein wenig lose, was den Sound aber nicht stört.

Das System hat immer tadellos funktioniert.

Preis: 200€ VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BOSE AM-5 Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

BOSE AM-5 Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...