Bosch Wischer - Welcher passt?

Diskutiere Bosch Wischer - Welcher passt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da meine Original Skoda/Valeo Wischer ziemlich schnell das zeitliche gesegnet haben, wollte ich mir nun mal Bosch Wischerblätter zulegen. Im...

1. #1 kpt.duplo, 09.08.2010
    kpt.duplo

kpt.duplo

Da meine Original Skoda/Valeo Wischer ziemlich schnell das zeitliche gesegnet haben, wollte ich mir nun mal Bosch Wischerblätter zulegen. Im Warenhaus meines Vertrauens stand ich nun vor den Wischerblättern und durchsuchte die Liste. Laut dieser soll die Nr. 8 passen, also ab in den Einkaufswagen damit. Da ich aus dem Zusatz BGR nicht so recht schlau wurde, entschied ich mich nochmal Zuhause auf der Internetseite von Bosch nachzusehen. Hier gibt es nun aber auf einmal vollkommen andere Typenbezeichnungen! ?( Die Liste aus dem Laden ist hier nicht aufzufinden. Kann mir jemand sagen ob ich die richtigen Wischer gekauft habe? Über Google habe ich nur noch ATU Online gefunden der diese merkwürdigen Wischer Nr. 8 verkauft...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 09.08.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Also die Bosch Listen die ich kenne haben alle längere Nummern. Die ganz kurzen sind die für die alten Wischer.

Dein Fabia braucht AR533S wenn du Aerotwin magst. Bosch Twin sind 280, Twin mit Spoiler 280S.

Sollte der Fabia am Werk die Gelenklosen Wischer haben brauchst du A533S - ohne das R

4. S

S Guest

Hallo! Die mit der Nummer "8" von Bosch sind die richtigen.
    Das "BGR" steht für Beifahrerseite gerade.

MfG

Thema: Bosch Wischer - Welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Scheibenwischer AM nummer

,
  2. skoda rapid scheibenwischer bosch

,
  3. wischerblatter skoda rapid

,
  4. skoda rapid wischerblätter,
  5. bosch twin spoiler montage skoda fabia,
  6. bosch scheibenwischer skoda rapid,
  7. scheibenwischer skoda fabia limo,
  8. bosch scheibenwischer skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Bosch Wischer - Welcher passt? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. Innenspiegel welcher passt noch

Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  4. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  5. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...