Bosch Wischer - Welcher passt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kpt.duplo, 09.08.2010.

  1. #1 kpt.duplo, 09.08.2010
    kpt.duplo

    kpt.duplo

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Original Skoda/Valeo Wischer ziemlich schnell das zeitliche gesegnet haben, wollte ich mir nun mal Bosch Wischerblätter zulegen. Im Warenhaus meines Vertrauens stand ich nun vor den Wischerblättern und durchsuchte die Liste. Laut dieser soll die Nr. 8 passen, also ab in den Einkaufswagen damit. Da ich aus dem Zusatz BGR nicht so recht schlau wurde, entschied ich mich nochmal Zuhause auf der Internetseite von Bosch nachzusehen. Hier gibt es nun aber auf einmal vollkommen andere Typenbezeichnungen! ?( Die Liste aus dem Laden ist hier nicht aufzufinden. Kann mir jemand sagen ob ich die richtigen Wischer gekauft habe? Über Google habe ich nur noch ATU Online gefunden der diese merkwürdigen Wischer Nr. 8 verkauft...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 09.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Also die Bosch Listen die ich kenne haben alle längere Nummern. Die ganz kurzen sind die für die alten Wischer.

    Dein Fabia braucht AR533S wenn du Aerotwin magst. Bosch Twin sind 280, Twin mit Spoiler 280S.

    Sollte der Fabia am Werk die Gelenklosen Wischer haben brauchst du A533S - ohne das R
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Die mit der Nummer "8" von Bosch sind die richtigen.
    Das "BGR" steht für Beifahrerseite gerade.

    MfG
     
Thema: Bosch Wischer - Welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Scheibenwischer AM nummer

    ,
  2. skoda rapid scheibenwischer bosch

    ,
  3. wischerblatter skoda rapid

    ,
  4. skoda rapid wischerblätter,
  5. bosch twin spoiler montage skoda fabia,
  6. bosch scheibenwischer skoda rapid,
  7. scheibenwischer skoda fabia limo,
  8. bosch scheibenwischer skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Bosch Wischer - Welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  3. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...