Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Diskutiere Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes: Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung für ca. 250-300 Euronen (je nach...

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes:

    Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung
    für ca. 250-300 Euronen (je nach TDI-Version)

    gesehen. Das ist ja - im Vergleich zur Standheizung - zwar nur eine bedingte Alternative - aber immerhin.

    FRAGE: Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht??

    Gruss
    3200
     
  2. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Hai,

    da muss ich dich leider enttäuschen. Der Fabia hat einen elektischen Zuheizer drin.
    Dieser Umbausatz geht dabei nicht. Ansonsten ist der Umbausatz zum Beispiel für VW Sharan eine gute Alternative.
    Beim Fabia kannst du dir leider nur eine herkömmliche Standheizung einbauen lassen.
    Mehr zu dem Thema bei::suche: Zuheizer.
     
Thema:

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Die Seite wird geladen...

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  4. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  5. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...