Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Diskutiere Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes: Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung für ca. 250-300 Euronen (je nach...

1. 3200

3200 Guest

Hallo,

habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes:

für ca. 250-300 Euronen (je nach TDI-Version)

gesehen. Das ist ja - im Vergleich zur Standheizung - zwar nur eine bedingte Alternative - aber immerhin.

FRAGE: Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht??

Gruss
    3200

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Hai,

da muss ich dich leider enttäuschen. Der Fabia hat einen elektischen Zuheizer drin.
    Dieser Umbausatz geht dabei nicht. Ansonsten ist der Umbausatz zum Beispiel für VW Sharan eine gute Alternative.
    Beim Fabia kannst du dir leider nur eine herkömmliche Standheizung einbauen lassen.
    Mehr zu dem Thema bei::suche: Zuheizer.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...