Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Diskutiere Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes: Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung für ca. 250-300 Euronen (je nach...

3200

Guest
Hallo,

habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes:

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung
für ca. 250-300 Euronen (je nach TDI-Version)

gesehen. Das ist ja - im Vergleich zur Standheizung - zwar nur eine bedingte Alternative - aber immerhin.

FRAGE: Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht??

Gruss
3200
 

yeti

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Velbert
Fahrzeug
Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
Hai,

da muss ich dich leider enttäuschen. Der Fabia hat einen elektischen Zuheizer drin.
Dieser Umbausatz geht dabei nicht. Ansonsten ist der Umbausatz zum Beispiel für VW Sharan eine gute Alternative.
Beim Fabia kannst du dir leider nur eine herkömmliche Standheizung einbauen lassen.
Mehr zu dem Thema bei::suche: Zuheizer.
 
Thema:

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Kaufempfehlung erbeten: Elegance mit welchem Motor?: Hallo, ich fahre derzeit einen Fabia Combi mit 2.0 Liter / 116 PS Benzinmotor, Baujahr 2003. Ich bin mit diesem Auto und besonders dem Motor sehr...
Bye bye Fabia, hello Touran: Wer mich hier kennt hat vermutlich schon mitbekommen, dass es zum einen ruhig um mich geworden ist und zum anderen meine Skodazeit bald zu Ende...
Mein Octi!!!!:-): Zufriedenheit mit meine kleinen ;-): Ich will mit diesem Thread mal meine Erfahrungen mit meinen Skoda Octavia mit euch Teilen. (Vorsicht ist...
Oben