Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 3200, 25.10.2003.

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    habe heute ein Angebot des Bosch-Dienstes:

    Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung
    für ca. 250-300 Euronen (je nach TDI-Version)

    gesehen. Das ist ja - im Vergleich zur Standheizung - zwar nur eine bedingte Alternative - aber immerhin.

    FRAGE: Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht??

    Gruss
    3200
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Hai,

    da muss ich dich leider enttäuschen. Der Fabia hat einen elektischen Zuheizer drin.
    Dieser Umbausatz geht dabei nicht. Ansonsten ist der Umbausatz zum Beispiel für VW Sharan eine gute Alternative.
    Beim Fabia kannst du dir leider nur eine herkömmliche Standheizung einbauen lassen.
    Mehr zu dem Thema bei::suche: Zuheizer.
     
Thema:

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung

Die Seite wird geladen...

Bosch Umbausatz Diesel-Zusatzheizer zur Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...