Privatverkauf Bosch RCD310

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von turrican944, 11.03.2015.

1. #1 turrican944, 11.03.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

ich habe ein paar Radios von meinen Tests über deshalb müssen welche weg.
    Zum Verkauf steht ein VW RCD310 von Bosch. Natürlich mit Code. Das Radio ist voll funktionsfähig und funktioniert auch im Skoda. In meinen 2008 Octavia vFL geht damit auch die Lenkradfernbedienung. Wie es in anderen Modelljahren aussieht weis ich nicht. Das Radio hat keinen Anschluss für einen CD Wechsler nur noch Media IN.

80 € inkl. Versand in DL

florian(ät)jufu.org

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch RCD310

Die Seite wird geladen...

Bosch RCD310 - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  2. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  3. Bosch Gigalight Plus 120

Bosch Gigalight Plus 120: werde in Kürze die Halogenbirnen meines F3 tauschen...die Bosch Station meinte obige Birnen seien noch etwas besser/moderner als die Osram...
  4. Fabia I Skoda 6Y - RCD310

Skoda 6Y - RCD310: Hallo zusammen, ich habe momentan in meinem Fabia, Baujahr 2006, ein Symphony CD eingebaut. Ich hätte gern ein Radio mit Bluetooth...
  5. Privatverkauf Biete neue Bosch Scheibenwischer für den Yeti an

Biete neue Bosch Scheibenwischer für den Yeti an: Siehe folgende Anzeige bei Ebay, http://www.ebay.de/itm/181994355052?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649