Bosch Heckwischer zu lang?

Diskutiere Bosch Heckwischer zu lang? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe heute dem RS (Limo) meiner Frau einen neuen Heckwischer Bosch A330H gegönnt, angebaut, ausprobiert, und ein schlagendes Geräusch...

  1. #1 Andretti, 19.07.2012
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute dem RS (Limo) meiner Frau einen neuen Heckwischer Bosch A330H gegönnt, angebaut, ausprobiert, und ein schlagendes Geräusch immer wenn der Wischer senkrecht steht, ich musste feststellen das der Wischer am Dachkantenspoiler anstösst, also zur Sicherheit einen anderen probiert, das gleiche. Hat jemand das gleiche Problem? ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 19.07.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hast du denn mal nachgemessen, was der alte Wischer für eine Länge hatte. Der Bosch ist ja 330mm lang. Sollte bei dir eigentlich klappen. Sonnst schau mal was SWF dir für eine Länge anbietet.

    Bei meinem Combi, kommt das genau mit den angegebenen 400mm hin.
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja auch einfach ein Stück mit der Schere abschneiden. Ist ja nur Gummi mit einem Stück Federstahl als Verstärkung
     
Thema:

Bosch Heckwischer zu lang?

Die Seite wird geladen...

Bosch Heckwischer zu lang? - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...