Bosch Heckwischer zu lang?

Diskutiere Bosch Heckwischer zu lang? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe heute dem RS (Limo) meiner Frau einen neuen Heckwischer Bosch A330H gegönnt, angebaut, ausprobiert, und ein schlagendes Geräusch...

1. #1 Andretti, 19.07.2012
    Andretti

Andretti

Hallo

ich habe heute dem RS (Limo) meiner Frau einen neuen Heckwischer Bosch A330H gegönnt, angebaut, ausprobiert, und ein schlagendes Geräusch immer wenn der Wischer senkrecht steht, ich musste feststellen das der Wischer am Dachkantenspoiler anstösst, also zur Sicherheit einen anderen probiert, das gleiche. Hat jemand das gleiche Problem? ;(

2. #2 Timeagent, 19.07.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Hast du denn mal nachgemessen, was der alte Wischer für eine Länge hatte. Der Bosch ist ja 330mm lang. Sollte bei dir eigentlich klappen. Sonnst schau mal was SWF dir für eine Länge anbietet.

Bei meinem Combi, kommt das genau mit den angegebenen 400mm hin.
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja auch einfach ein Stück mit der Schere abschneiden. Ist ja nur Gummi mit einem Stück Federstahl als Verstärkung

Thema:

Bosch Heckwischer zu lang?

Die Seite wird geladen...

Bosch Heckwischer zu lang? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo

Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo: Ich hatte im August noch nen Satz Scheibenwischer für den Rapid gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Nennt sich A555S und ist wie schon...
  2. Privatverkauf Injektoren Bosch und Lima Valeo

Injektoren Bosch und Lima Valeo: Moin Männers, ich verkaufe meine Ersatzteile weil Garagenregal platzt aus allen Nähten Injektoren VW - Audi - Seat - Skoda - 1.9tdi - 2.0tdi -...
  3. Das hat ja nicht lange gehalten

Das hat ja nicht lange gehalten: Die Klima"aktivistin" hat keinen Bock mehr ... >>> I have moved on from this climate thing... From now on I will be doing death metal only!!...
  4. Sehr lange Sachen im Kombi transportieren

Sehr lange Sachen im Kombi transportieren: Servus, beim Superb kann man - so las ich hier - ja den Beifahrersitz nicht umklappen. Ich will bei Ikea IVAR-Regale kaufen, 2,26cm lang, mit...
  5. Heckwischer - Geräusche

Heckwischer - Geräusche: Servus allerseits, bei meinem Superb, im März 2019 bekommen, machte der Heckwischer Geräusche. Auch das Wischbild war schlierig. Vorne alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden