Bosch Heckwischer zu lang?

Diskutiere Bosch Heckwischer zu lang? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe heute dem RS (Limo) meiner Frau einen neuen Heckwischer Bosch A330H gegönnt, angebaut, ausprobiert, und ein schlagendes Geräusch...

  1. #1 Andretti, 19.07.2012
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute dem RS (Limo) meiner Frau einen neuen Heckwischer Bosch A330H gegönnt, angebaut, ausprobiert, und ein schlagendes Geräusch immer wenn der Wischer senkrecht steht, ich musste feststellen das der Wischer am Dachkantenspoiler anstösst, also zur Sicherheit einen anderen probiert, das gleiche. Hat jemand das gleiche Problem? ;(
     
  2. #2 Timeagent, 19.07.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hast du denn mal nachgemessen, was der alte Wischer für eine Länge hatte. Der Bosch ist ja 330mm lang. Sollte bei dir eigentlich klappen. Sonnst schau mal was SWF dir für eine Länge anbietet.

    Bei meinem Combi, kommt das genau mit den angegebenen 400mm hin.
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja auch einfach ein Stück mit der Schere abschneiden. Ist ja nur Gummi mit einem Stück Federstahl als Verstärkung
     
Thema:

Bosch Heckwischer zu lang?

Die Seite wird geladen...

Bosch Heckwischer zu lang? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Heckwischer am Roomster funktionslos

    Heckwischer am Roomster funktionslos: Der Heckwischer an meinem Roomster arbeitet nicht. Es handelt sich um einen Motor mit der Bezeichnung 5J7 955 711 A ZA3 Sicherung habe ich...
  4. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  5. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...