Bosch Gigalight Plus 120

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von fairplayer, 22.06.2016.

  1. #1 fairplayer, 22.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    werde in Kürze die Halogenbirnen meines F3 tauschen...die Bosch Station meinte obige Birnen seien noch etwas besser/moderner als die Osram Nightbreaker...Realität oder boscheigene Promotion?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jknoxmc, 23.06.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Wieso sollte dir Bosch erzählen, dass Osram besser wäre?
    Hast dir die Antwort ja bereits selbst gegeben, wird doch niemand das eigene Produkt schlechtreden wollen. Du wirst, wie so überall, immer Befürworter und Gegner finden.
    Das, was eigentlich alle Birnen mit sehr hellem Licht gemeinsam haben: kürzere Lebensdauer. Ansonsten ists halt auch eine Geschmackssache/Geldfrage, was man bereit ist auszugeben.
     
  4. #3 TubaOPF, 23.06.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Birnen ...

    gluehbirnen.jpg

    ;)
     
    NightLight, Penryn, Loutus und 2 anderen gefällt das.
  5. Servos

    Servos

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    28
    Bei den Marken-) Tauschleuchtmitteln geht es wohl eher um persönliche Vorlieben wie die Lichtfarbe als um ein objektiv besseres Leuchtmittel. Das macht Empfehlungen schwierig. Frage: Ein Standard Osram Original Line H7 Leuchtmittel hat einen Lichtstrom von 1550 Lumen. Wie groß müsste dann der Lichtstrom bei einem +120% Leuchtmittel sein und was sagt das Datenblatt dazu?
     
  6. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Ahhhhh Leuchtobst !
     
  7. #6 casey1234, 23.06.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    "Philips X-treme Vision +130%" für mich aktuell die beste Lampe auf dem Markt und noch einen Tick besser als die "Osram Nightbreaker Unlimited".

    Schöne Grüße
    Casey
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bosch Gigalight Plus 120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch gigalight plus 120 test

    ,
  2. bosch gigalight plus 120 1550 lumen

Die Seite wird geladen...

Bosch Gigalight Plus 120 - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

    Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  3. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  4. Privatverkauf Xbox One 500GB plus 2 Controller

    Xbox One 500GB plus 2 Controller: Verkaufe eine Xbox One 500Gb mit 2 Controller in Schwarz. Gerät wurde am 05.10.2015 online beim Saturn gekauft Preis 165€ mit Versand
  5. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...