Bosch Aerotwin für Fabia I

Diskutiere Bosch Aerotwin für Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Fabia I mit Bosch Aerotwin Wischblättern ausgerüstet. Leider schlägt der rechte Wischer beim Wischen an der Motorhaube leicht an...

Griborim

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
Werkstatt/Händler
Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
Kilometerstand
140689
Löse die schraube vom Wischerarm und stell diesen etwas hoch.

Der scheint etwas zu niedrig zu sein, habe die auch aber bei mir schlägt dieser nirgends an.
 

firemansam

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
174
Zustimmungen
3
Ort
Linz/Donau
Fahrzeug
Skoda Octavia II FL Combi 1,6 TDI
das anschlagen der wischer oben oder unten dürfte ein allgemeines problem der aerotwin wischer sein. hatte auch das problem, dass sie immer an der a-säule angeschlagen haben.

ich bin dann - nachdem die bosch relativ schnell den geist aufgegen haben - auf SWF visionext umgestiegen. sind minimal teurer - satz um ca 20€ - und schmäler - dadurch schlagt nix mehr....

vielleicht hilfts... :)
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also von Skoda gibts auch orig. Wischerblätter für den Fabia zum Nachrüsten.
Diese habe ich und die schlagen nirgends an oder der gleichen, die gehen super.
Preis 2007: 32,50 Euro
 

123tdi

Guest
haben auch Bosch und Fabia1 und Aerotwin..und nix anschlagen.. sein nicht problem von Bosch...
 
Thema:

Bosch Aerotwin für Fabia I

Bosch Aerotwin für Fabia I - Ähnliche Themen

Welche Scheibenwischerblätter?: Hallo, ich möchte mich mal wieder hier melden. Bisher hatte ich mit meinem Fabia keinerlei Probleme. Jetzt mußten ich leider feststellen,dass...
Fabia 6Y GT Teilenummer: Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem für meinen Fabia I eine GT Frontschürze gekauft, leider waren bei dieser die Gitter nicht mit...
Superb Limousine Heckscheibenwischer: Hallo Superb Freunde, bin grad auf der Suche nach einem passenden Heckscheibenwischer für meine Limousine. Beim ahw-shop gibts unter der...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
AGR anlernen bei Fabia I - 1.2 htp ?: Hallo zusammen, mein Fabia I, 1.2 htp 64 PS hat Fehler P 0404 und P 0407. MKL ist an. Laut Fehlercode ist das AGR zu tauschen. Bei einigen...
Oben