Bosch Aerotwin für Fabia I

Diskutiere Bosch Aerotwin für Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Fabia I mit Bosch Aerotwin Wischblättern ausgerüstet. Leider schlägt der rechte Wischer beim Wischen an der Motorhaube leicht an....

  1. #1 Ninifabi, 08.02.2011
    Ninifabi

    Ninifabi

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Fabia I mit Bosch Aerotwin Wischblättern ausgerüstet.
    Leider schlägt der rechte Wischer beim Wischen an der Motorhaube leicht an.
    Weiß jemand Abhilfe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Griborim, 08.02.2011
    Griborim

    Griborim

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    Löse die schraube vom Wischerarm und stell diesen etwas hoch.

    Der scheint etwas zu niedrig zu sein, habe die auch aber bei mir schlägt dieser nirgends an.
     
  4. #3 firemansam, 08.02.2011
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    das anschlagen der wischer oben oder unten dürfte ein allgemeines problem der aerotwin wischer sein. hatte auch das problem, dass sie immer an der a-säule angeschlagen haben.

    ich bin dann - nachdem die bosch relativ schnell den geist aufgegen haben - auf SWF visionext umgestiegen. sind minimal teurer - satz um ca 20€ - und schmäler - dadurch schlagt nix mehr....

    vielleicht hilfts... :)
     
  5. #4 FabiaOli, 08.02.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also von Skoda gibts auch orig. Wischerblätter für den Fabia zum Nachrüsten.
    Diese habe ich und die schlagen nirgends an oder der gleichen, die gehen super.
    Preis 2007: 32,50 Euro
     
  6. 123tdi

    123tdi Guest

    haben auch Bosch und Fabia1 und Aerotwin..und nix anschlagen.. sein nicht problem von Bosch...
     
Thema:

Bosch Aerotwin für Fabia I

Die Seite wird geladen...

Bosch Aerotwin für Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...