Bosch Aerotwin für Fabia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ninifabi, 08.02.2011.

  1. #1 Ninifabi, 08.02.2011
    Ninifabi

    Ninifabi

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Fabia I mit Bosch Aerotwin Wischblättern ausgerüstet.
    Leider schlägt der rechte Wischer beim Wischen an der Motorhaube leicht an.
    Weiß jemand Abhilfe ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Griborim, 08.02.2011
    Griborim

    Griborim

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    Löse die schraube vom Wischerarm und stell diesen etwas hoch.

    Der scheint etwas zu niedrig zu sein, habe die auch aber bei mir schlägt dieser nirgends an.
     
  4. #3 firemansam, 08.02.2011
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    das anschlagen der wischer oben oder unten dürfte ein allgemeines problem der aerotwin wischer sein. hatte auch das problem, dass sie immer an der a-säule angeschlagen haben.

    ich bin dann - nachdem die bosch relativ schnell den geist aufgegen haben - auf SWF visionext umgestiegen. sind minimal teurer - satz um ca 20€ - und schmäler - dadurch schlagt nix mehr....

    vielleicht hilfts... :)
     
  5. #4 FabiaOli, 08.02.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also von Skoda gibts auch orig. Wischerblätter für den Fabia zum Nachrüsten.
    Diese habe ich und die schlagen nirgends an oder der gleichen, die gehen super.
    Preis 2007: 32,50 Euro
     
  6. 123tdi

    123tdi Guest

    haben auch Bosch und Fabia1 und Aerotwin..und nix anschlagen.. sein nicht problem von Bosch...
     
Thema:

Bosch Aerotwin für Fabia I

Die Seite wird geladen...

Bosch Aerotwin für Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...