Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von rabbit, 06.02.2015.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Gerüchte gab es schon länger, nun ist es wohl bald soweit! Die Traditionsmarke Borgward erlebt nach über 50 Jahren ihr Comeback!! Ein Indiz dafür ist die Tatsache, das Borgward auf dem Genfer Automobil Salon mit einem eigenen Stand vertreten sein wird.
    Borgward sieht ein Potenzial für Autos allerdings nicht in Deutschland, sondern in China ...
    Anbei drei Artikel
    - Was wirklich dran ist am Comeback von Borgward
    - Borgward-Comeback auf Genfer Autosalon?
    - Borgward: Comeback in Genf. Nach mehr als 50 Jahren Winterschlaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 06.02.2015
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wie war das nochmal mit dem Trabbi der vor einigen Jahren zurück kommen wollte? :whistling:
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ich kenne Borgward vor allem als Marke des namensgleichen Unternehmers. An dessen Comeback glaube ich aber noch nicht ganz.
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
  6. #5 0²ctavist, 09.02.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    solange das nicht auch so ein chinesischer Flop wie dieser Jiangling-SUV Landwind wird.....
     
  7. #6 Schwarz(b)renner, 11.02.2015
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    Wird mal wieder ne Markenleiche gefleddert? Erinnert mich an Horex.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon

Die Seite wird geladen...

Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon - Ähnliche Themen

  1. Auto-Salon in Genf

    Auto-Salon in Genf: Besucht jemand von euch das Auto-Salon in Genf dieses Jahr? :) Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben?
  2. Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

    Auto-Salon Genf (5-15.03.2015): Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)
  3. Genf: O³ L&K kommt mit 184 PS TDI - 4x4 - 6-Gang-DSG

    Genf: O³ L&K kommt mit 184 PS TDI - 4x4 - 6-Gang-DSG: Erstaunlich, aber wahr! https://media.skoda-auto.com/en/_layouts/Skoda.PRPortal/pressrelease.aspx?ID=621 Deutsche Meldung AMS:...
  4. Premiere in Genf: Sondermodell Fabia Combi Monte Carlo

    Premiere in Genf: Sondermodell Fabia Combi Monte Carlo: Dann bin ich mal auf die ersten Fotos gespannt. Und wie er denn so wirkt der Monte als Combi.
  5. Premiere in Genf: Sondermodell SKODA Roomster Noire

    Premiere in Genf: Sondermodell SKODA Roomster Noire: ---------- Premiere in Genf feiert auch das neue Sondermodell SKODA Roomster Noire. Basis ist die Ausstattungsversion Ambition, die Motorisierung...