Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin zufriedener Fahrer eines Yeti 1,2 TSI mit DSG in der Ausstattung Ambition Plus. Statt des Pannensets habe ich mich für ein Reserve-Notrad...

Jonni

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich bin zufriedener Fahrer eines Yeti 1,2 TSI mit DSG in der Ausstattung Ambition Plus. Statt des Pannensets habe ich mich für ein Reserve-Notrad entschieden. Nur das Bordwerkzeug (Wagenheber, Schlüssel, Abschlepphaken) habe ich bisher nicht gefunden. In der Bedienungsanleitung steht etwas von einer "Box" im Kofferraum. Ist diese in der Seitenwand oder unter dem Ladeboden beim Reserverad?
 
#
schau mal hier: Bordwerkzeug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

steinwolf

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
Jonni schrieb:
unter dem Ladeboden beim Reserverad?
genau dort wirst du fündig, die Box (Styropor ist rechtes neben dem Reserverad)
 

würg

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
196
Zustimmungen
5
Ort
Hückeswagen
Fahrzeug
Es war ein Skoda Yeti
Schraube einfach mal die Sicherungsmutter des Reserverades ab, hebe das Rad heraus, dann kommt alles zum Vorschein was du bis jetzt nicht gefunden hast. Der Kofferraum ist schließlich kein Flugzeughangar, mithin ist alles zu finden.
 

Jonni

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank "würg"! Das Bordwerkzeug findet sich tatsächlich u n t e r dem Notrad! Wäre ich nie drauf gekommen. In den Styropor-Boxen links und rechts neben dem Notrad ist ja noch reichlich Platz für weitere nützliche Sachen wie Starthilfekabel usw.
Gruß aus HH - Jonni
 
Thema:

Bordwerkzeug

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...

Sucheingaben

bordwerkzeug yeti

,

bordwerkzeug skoda yeti

,

skoda yeti bordwerkzeug

,
borderkzeug yeti
, yeti bordwerkzeug, skoda yeti kofferaum werkzeuge, abschlepphaken yeti, werkzeug skoda yeti, skoda yeti wagenheber, bordwerkzeug yeti notradhalter, wagenheber yeti, skoda bordwerkzeug, bordwerkzeug für Skoda Yeti, Wo ist das Bordwerkzeug beim Yeti
Oben