Bordwerkzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Jonni, 17.01.2011.

  1. Jonni

    Jonni

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zufriedener Fahrer eines Yeti 1,2 TSI mit DSG in der Ausstattung Ambition Plus. Statt des Pannensets habe ich mich für ein Reserve-Notrad entschieden. Nur das Bordwerkzeug (Wagenheber, Schlüssel, Abschlepphaken) habe ich bisher nicht gefunden. In der Bedienungsanleitung steht etwas von einer "Box" im Kofferraum. Ist diese in der Seitenwand oder unter dem Ladeboden beim Reserverad?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 17.01.2011
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    genau dort wirst du fündig, die Box (Styropor ist rechtes neben dem Reserverad)
     
  4. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Schraube einfach mal die Sicherungsmutter des Reserverades ab, hebe das Rad heraus, dann kommt alles zum Vorschein was du bis jetzt nicht gefunden hast. Der Kofferraum ist schließlich kein Flugzeughangar, mithin ist alles zu finden.
     
  5. Jonni

    Jonni

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank "würg"! Das Bordwerkzeug findet sich tatsächlich u n t e r dem Notrad! Wäre ich nie drauf gekommen. In den Styropor-Boxen links und rechts neben dem Notrad ist ja noch reichlich Platz für weitere nützliche Sachen wie Starthilfekabel usw.
    Gruß aus HH - Jonni
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordwerkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti bordwerkzeug

    ,
  2. bordwerkzeug yeti

    ,
  3. wagenheber yeti

    ,
  4. skoda bordwerkzeug,
  5. bordwerkzeug für Skoda Yeti,
  6. borderkzeug yeti,
  7. bordwerkzeug yeti notradhalter
Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

    Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde: Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...
  2. Bordwerkzeug?

    Bordwerkzeug?: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit in der Skodagemeinde schreibe ich mal wieder einen Beitrag. Werde später mal schauen, wer von den alten...
  3. Inhalt Bordwerkzeug: Roomster Family 1.2 TSI 63 KW, Modelljahr 2012

    Inhalt Bordwerkzeug: Roomster Family 1.2 TSI 63 KW, Modelljahr 2012: Hallo, gestern ist mir beim Radwechsel von Sommer- auf Winterreifen aufgefallen, dass evtl. ein paar Sachen in meinem Bordwerkzeug fehlen....
  4. Bordwerkzeug

    Bordwerkzeug: mal eine ganz dumme Frage ich haben einen Octavia Tour gekauft (Neuwagen/EU-Fahrzeug) aber außer Reifenreaparatursatz und einer Abschleppöse...
  5. Bordwerkzeug

    Bordwerkzeug: Hallo ich habe Werkseitig eine Ahk einbauen lassen. Nun habe ich festgestellt das ich zwar einen Kompresor habe um einen Reifen zu wechseln aber...