Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Bordnetzsteuergerät im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, mal ne Frage zum Superb 2.0 Baujahr 2002: Hat der Superb schon ein Bordnetzsteuergerät oder nicht? Wenn ja wo sitzt es? Gruß Matze

1. #1 Matze89, 05.05.2012
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hey Leute,

mal ne Frage zum Superb 2.0 Baujahr 2002: Hat der Superb schon ein Bordnetzsteuergerät oder nicht? Wenn ja wo sitzt es?

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein, hat er nicht

Thema:

Bordnetzsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  5. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...