Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Bordnetzsteuergerät im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, mal ne Frage zum Superb 2.0 Baujahr 2002: Hat der Superb schon ein Bordnetzsteuergerät oder nicht? Wenn ja wo sitzt es? Gruß Matze

  1. #1 Matze89, 05.05.2012
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hey Leute,

    mal ne Frage zum Superb 2.0 Baujahr 2002: Hat der Superb schon ein Bordnetzsteuergerät oder nicht? Wenn ja wo sitzt es?



    Gruß Matze
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    nein, hat er nicht
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?

    Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?: Schönen guten Abend zusammen, ich hätte da eine Frage zum Thema Bordnetzsteuergerät. Ich habe schon zig Stunden damit verbracht online eine...
  2. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...
  3. Bordnetzsteuergerät defekt?

    Bordnetzsteuergerät defekt?: Ich hoffe mir kann jemand helfen ?( Leider wird der Öffnungszustand meiner Heckklappe nicht mehr angezeigt. Jedenfalls nur eine Zeit lang ......
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...