Bordnetzsteuergerät ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scorpion86de, 20.07.2007.

  1. #1 scorpion86de, 20.07.2007
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    habe noch ein Stg. mit folgender Teilenr. daliegen:
    6Q0 937 049 D / 03F

    Passt das in einen Fabia Bauja. 07/2002 Kurzheck (also nicht Sedan/ Combi) ??

    Es geht um die Nachrüstung von der Komfortblinkfunktion...


    scorpion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 21.07.2007
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Hat sich erledigt...

    Habe das neue eingebaut und codiert. Funktioniert prima (auch das Komfortblinken...).


    scorpion
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät ?

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät ? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  3. Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

    Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät: Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Kaufberatung: Bordnetzsteuergerät wegen GRA ?!

    Kaufberatung: Bordnetzsteuergerät wegen GRA ?!: Ich hoffe nicht die Grenzen des Forums zu sprengen. Denn ich habe ein spezielles Anliegen, nämlich eine Kaufberatung. Ich habe mir...