bordnetzsteuergerät wo ist das beim o2?

Diskutiere bordnetzsteuergerät wo ist das beim o2? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo finde ich das bordnetzsteuergerät bzw wie komme ich an dieses heran beim O"

1. #1 d.zilles, 06.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    wo finde ich das bordnetzsteuergerät bzw wie komme ich an dieses heran beim O"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.11.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Leg dich mal in den Fußraum Fahrerseite und sieh dann nach oben. Mach die flexible Abdeckung ab und dann siehst du das Ding schon links oberhalb von den Pedalen. Je nach Baujahr sind da viele Stecker von unten dran oder 3 Stück von hinten.

4. #3 d.zilles, 06.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    danke werde gleich mal sofort schauen :-)

5. #4 d.zilles, 06.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    30
    supi dann kann ich ja bald die rückfahrkamera installieren :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bordnetzsteuergerät wo ist das beim o2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordnetzsteuergerät octavia 2

,
  2. octavia 2 bordnetz steuergerät

,
  3. Bordnetzsteuergerät skoda octavia einbauort

,
  4. skoda fabia combi 2002 einbauort Bordnetzsteuergerät ,
  5. skoda octavia bordnetzsteuergerät verbauort
Die Seite wird geladen...

bordnetzsteuergerät wo ist das beim o2? - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...