Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Diskutiere Bordnetzsteuergerät Stecker lösen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...

1. bummib

bummib

Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Hallo ,
    da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker lösen kann . Ich komme nur schlecht an der Steuergerät heran und bekomme den Stecker einfach nicht gelöst.
    Kann jemand helfen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Einfach den Bügel der Verrastung leicht im oberen Bereich anheben und nach unten klappen.
    Einfach mal hinschauen....(Sitz ganz zurück, Lehne ganz nach hinten und kopfüber in den Fussraum legen...)

4. bummib

bummib

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    muss ich am Armaturenbrett noch irgdenwelche Teile abauen oder komme ich so ran

5. #4 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Ich meine den Sicherungsträger raus....sind 2 Schraube...die Kabel zum BCM sind aber verdammt kurz!

6. bummib

bummib

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    hab schon mal drunter gelegen und den Verdacht habe ich auch . Den Stecker habe ich bei dem Versuch eben nicht ab bekommen . Der Sicherungsträger von vorn geschraubt oder ?

7. bummib

bummib

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Ich muss an den Mittleren brauen Stecker

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Träger ist mit 2 Torxschrauben von vorne geschraubt und kann dann nach unten herausgeschwenkt werden....

10. bummib

bummib

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Und dahinter ist das BNSG oder sitzt der Relaisträger noch dazwischen ?

Thema:

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Fußraumleuchten lose

Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  3. Querlenker lösen

Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  4. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...