Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Diskutiere Bordnetzsteuergerät Stecker lösen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...

  1. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Hallo ,
    da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker lösen kann . Ich komme nur schlecht an der Steuergerät heran und bekomme den Stecker einfach nicht gelöst.
    Kann jemand helfen ??
     
  2. #2 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Einfach den Bügel der Verrastung leicht im oberen Bereich anheben und nach unten klappen.
    Einfach mal hinschauen....(Sitz ganz zurück, Lehne ganz nach hinten und kopfüber in den Fussraum legen...)
     
  3. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    muss ich am Armaturenbrett noch irgdenwelche Teile abauen oder komme ich so ran
     
  4. #4 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Ich meine den Sicherungsträger raus....sind 2 Schraube...die Kabel zum BCM sind aber verdammt kurz!
     
  5. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    hab schon mal drunter gelegen und den Verdacht habe ich auch . Den Stecker habe ich bei dem Versuch eben nicht ab bekommen . Der Sicherungsträger von vorn geschraubt oder ?
     
  6. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Ich muss an den Mittleren brauen Stecker
     
  7. #7 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Träger ist mit 2 Torxschrauben von vorne geschraubt und kann dann nach unten herausgeschwenkt werden....
     
  8. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Und dahinter ist das BNSG oder sitzt der Relaisträger noch dazwischen ?
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...