Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Diskutiere Bordnetzsteuergerät Stecker lösen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...

  1. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Hallo ,
    da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker lösen kann . Ich komme nur schlecht an der Steuergerät heran und bekomme den Stecker einfach nicht gelöst.
    Kann jemand helfen ??
     
  2. #2 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    165
    Einfach den Bügel der Verrastung leicht im oberen Bereich anheben und nach unten klappen.
    Einfach mal hinschauen....(Sitz ganz zurück, Lehne ganz nach hinten und kopfüber in den Fussraum legen...)
     
  3. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    muss ich am Armaturenbrett noch irgdenwelche Teile abauen oder komme ich so ran
     
  4. #4 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    165
    Ich meine den Sicherungsträger raus....sind 2 Schraube...die Kabel zum BCM sind aber verdammt kurz!
     
  5. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    hab schon mal drunter gelegen und den Verdacht habe ich auch . Den Stecker habe ich bei dem Versuch eben nicht ab bekommen . Der Sicherungsträger von vorn geschraubt oder ?
     
  6. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Ich muss an den Mittleren brauen Stecker
     
  7. #7 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    165
    Träger ist mit 2 Torxschrauben von vorne geschraubt und kann dann nach unten herausgeschwenkt werden....
     
  8. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Und dahinter ist das BNSG oder sitzt der Relaisträger noch dazwischen ?
     
Thema: Bordnetzsteuergerät Stecker lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker von bordnetzsteuergerät

    ,
  2. skoda fabia 3 bordnetzsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen - Ähnliche Themen

  1. Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?

    Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?: Schönen guten Abend zusammen, ich hätte da eine Frage zum Thema Bordnetzsteuergerät. Ich habe schon zig Stunden damit verbracht online eine...
  2. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

    Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  3. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...
  4. Bordnetzsteuergerät defekt?

    Bordnetzsteuergerät defekt?: Ich hoffe mir kann jemand helfen ?( Leider wird der Öffnungszustand meiner Heckklappe nicht mehr angezeigt. Jedenfalls nur eine Zeit lang ......
  5. Dachleisten lösen sich ständig

    Dachleisten lösen sich ständig: Abend. Habe folgendes Problem. Die Dachleisten lösen sich ständig. Habe die schonmal abgenommen und nachgebogen. Aber die gehen einfach zu leicht...