Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von bummib, 24.03.2016.

  1. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Hallo ,
    da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker lösen kann . Ich komme nur schlecht an der Steuergerät heran und bekomme den Stecker einfach nicht gelöst.
    Kann jemand helfen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    96
    Einfach den Bügel der Verrastung leicht im oberen Bereich anheben und nach unten klappen.
    Einfach mal hinschauen....(Sitz ganz zurück, Lehne ganz nach hinten und kopfüber in den Fussraum legen...)
     
  4. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    muss ich am Armaturenbrett noch irgdenwelche Teile abauen oder komme ich so ran
     
  5. #4 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    96
    Ich meine den Sicherungsträger raus....sind 2 Schraube...die Kabel zum BCM sind aber verdammt kurz!
     
  6. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    hab schon mal drunter gelegen und den Verdacht habe ich auch . Den Stecker habe ich bei dem Versuch eben nicht ab bekommen . Der Sicherungsträger von vorn geschraubt oder ?
     
  7. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Ich muss an den Mittleren brauen Stecker
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Citigo RS, 24.03.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    96
    Träger ist mit 2 Torxschrauben von vorne geschraubt und kann dann nach unten herausgeschwenkt werden....
     
  10. bummib

    bummib

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia BJ 2013 , Skoda Fabia Bj 2015
    Kilometerstand:
    80000 und 1400
    Und dahinter ist das BNSG oder sitzt der Relaisträger noch dazwischen ?
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  4. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...
  5. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...