Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback

Diskutiere Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Kann mir jemand schreiben, wo das Bordnetzsteuergerät beim Rapid Spaceback, Bj 04/14 verbaut ist? Vielen Dank für Antworten / Foto...

  1. #1 frankycopter, 09.05.2014
    frankycopter

    frankycopter

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Kann mir jemand schreiben, wo das Bordnetzsteuergerät beim Rapid Spaceback, Bj 04/14 verbaut ist?

    Vielen Dank für Antworten / Foto

    MfG

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RapidWob, 10.05.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    45.000
    Aus Erfahrung würde ich sagen das es irgendwo in der Nähe des Motorsteuergerät sitzt (z.B. im Wasserkasten vorne). Es kann aber auch sein, dass die mittlerweile woanders verbaut werden.
     
  4. #3 Muselmane, 10.05.2014
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Meinst du das BCM?
     
  5. #4 frankycopter, 10.05.2014
    frankycopter

    frankycopter

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BCM? Was ist das?

    In allen Beschreibungen ist immer vom Bordnetzsteuergerät die Rede. Brauche den Einbauort zur Auslesung der Nummer um eine Geschwindigkeitsregelanlage nach zu rüsten, siehe hier:
    http://www.ebay.de/itm/Tempomat-GRA...891589408?pt=DE_Autoteile&hash=item5406d0a320



    Wortlaut:


    ACHTUNG! Es ist mindestens Bordnetzsteuergerät 6R0 937 087 erforderlich, die letzten 3 Zahlen sind entscheidend
    Passend:


    6R0 937 087


    6R0 937 088


    6R0 937 089


    6R0 937 090


    Nicht passend:


    6R0 937 085


    6R0 937 086
     
  6. #5 Muselmane, 10.05.2014
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Lies mal hier ab Beitrag 42

    oder

    hier

    oder auch

    hier
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  5. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...