Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback

Diskutiere Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Kann mir jemand schreiben, wo das Bordnetzsteuergerät beim Rapid Spaceback, Bj 04/14 verbaut ist? Vielen Dank für Antworten / Foto...

  1. #1 frankycopter, 09.05.2014
    frankycopter

    frankycopter

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Kann mir jemand schreiben, wo das Bordnetzsteuergerät beim Rapid Spaceback, Bj 04/14 verbaut ist?

    Vielen Dank für Antworten / Foto

    MfG

    Frank
     
  2. #2 RapidWob, 10.05.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Aus Erfahrung würde ich sagen das es irgendwo in der Nähe des Motorsteuergerät sitzt (z.B. im Wasserkasten vorne). Es kann aber auch sein, dass die mittlerweile woanders verbaut werden.
     
  3. #3 Muselmane, 10.05.2014
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Meinst du das BCM?
     
  4. #4 frankycopter, 10.05.2014
    frankycopter

    frankycopter

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BCM? Was ist das?

    In allen Beschreibungen ist immer vom Bordnetzsteuergerät die Rede. Brauche den Einbauort zur Auslesung der Nummer um eine Geschwindigkeitsregelanlage nach zu rüsten, siehe hier:
    http://www.ebay.de/itm/Tempomat-GRA...891589408?pt=DE_Autoteile&hash=item5406d0a320



    Wortlaut:


    ACHTUNG! Es ist mindestens Bordnetzsteuergerät 6R0 937 087 erforderlich, die letzten 3 Zahlen sind entscheidend
    Passend:


    6R0 937 087


    6R0 937 088


    6R0 937 089


    6R0 937 090


    Nicht passend:


    6R0 937 085


    6R0 937 086
     
  5. #5 Muselmane, 10.05.2014
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Lies mal hier ab Beitrag 42

    oder

    hier

    oder auch

    hier
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...