Privatverkauf Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze

Diskutiere Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da ich sie noch nicht losgeworden bin, biete ich folgende fast neuwertige, unbeschädigte und funktionierende Teile, die ich...

1. nanana

nanana

Hallo Leute,

da ich sie noch nicht losgeworden bin, biete ich folgende fast neuwertige, unbeschädigte und funktionierende Teile, die ich austauschen mußte (Tempomat nachgerüstet), wieder in der Bucht an. Sie sind aus meinen Skoda Fabia II Combi (5J), EZ 11/2009, 1.4 L (BXW), ZV mit FFB, EFH vorn, Klima, AHK abnehmbar, 5 Türen.

1.
    Bordnetzsteuergerät 6Q2937049F / Siemens 5WK48218
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200660033882
    2.
    Lenkstockeinheit 7O953503GG, rechter Hebel mit MFA/Bordcomputer, linker Hebel natürlich ohne Tempomat
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200660033606
    3. und das habe ich auch noch übrig:
    Kopflehne für Fabia II / Roomster, passend für alle Sitze hinten, in Normalgrösse, Neigung nicht verstellbar, Dunkelgrau (Farbcode: EK?)
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200660033297

Grüße
    nanana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  3. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Privatverkauf Multimediahalter Kopfstütze

Multimediahalter Kopfstütze: Moinmoin zusammen, biete noch einen Multimediahalter für die Kopfstütze an. 10€ zzgl. Versand.