Privatverkauf Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze

Diskutiere Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich bei meinen Skoda ( Fabia II Combi (5J), EZ 11/2009, 21.000 km, 1.4 L (BXW), ZV mit FFB, EFH vorn, Klima, AHK abnehmbar, 5 Türen )...

  1. nanana

    nanana

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich bei meinen Skoda ( Fabia II Combi (5J), EZ 11/2009, 21.000 km, 1.4 L (BXW), ZV mit FFB, EFH vorn, Klima, AHK abnehmbar, 5 Türen )

    einen Tempomaten nachgerüstet habe, biete ich nun fast neuwertige, unbeschädigte und funktionierende Teile, die ich austauschen mußte, in der Bucht an:

    1.
    Bordnetzsteuergerät 6Q2937049F / Siemens 5WK48218
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200625284426

    2.
    Lenkstockeinheit 7O953503GG, rechter Hebel mit MFA/Bordcomputer, linker Hebel natürlich ohne Tempomat
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200625293012

    3. und das habe ich auch noch übrig:
    Kopflehne für Fabia II / Roomster, passend für alle Sitze hinten, in Normalgrösse, Neigung nicht verstellbar, Dunkelgrau (Farbcode: EK?)
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200625295563

    Grüße
    nanana
     
Thema:

Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät, Lenkstockeinheit, Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  4. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...