Bordnetzsteuergerät (Kabelbaum)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sidcom01, 14.09.2005.

  1. #1 sidcom01, 14.09.2005
    sidcom01

    sidcom01 Guest

    Wer kann mir helfen

    Verschmortes Steuergerät.
    Elektronik spielt verrückt.

    Hat schon mal jemand ähnliche probleme gehabt.

    Grüsse aus Österreich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordnetzsteuergerät (Kabelbaum)

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät (Kabelbaum) - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  3. Kabelbaum SRA

    Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  4. Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt)

    Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt): Guten Morgen zusammen, da ich gerade nur wenig Zeit habe um dieses Thema anzuschneiden muss ich mich leider kurz halten. Meine Freundin hatte...
  5. Roomster Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln

    Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln: Türverkleidung ausbauen und Kabelbaum erneuern siehe Anhang