Bordnetzsteuergerät im Fabia1 RS ???

Diskutiere Bordnetzsteuergerät im Fabia1 RS ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir bitte jemand schreiben, wo ich das Bordnetzsteuergerät im Fabia1 RS finde ??? Hab gehört soll unterm Fahrersitz sein ??? Und...

1. #1 Nussi V/RS, 14.11.2010
    Nussi V/RS

Nussi V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Hi Leute, kann mir bitte jemand schreiben, wo ich das Bordnetzsteuergerät im Fabia1 RS finde ??? Hab gehört soll unterm Fahrersitz sein ??? Und kann mir vllt auch einer sagen wie ich da am besten ran komme, was demontiert werden muss ???

Danke im Vorraus

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

nicht nterm Sitz., sondern hinter der Verkleidung Fußraum Fahrer unterm Lenkrad.
    die Verkleidung muß dazu ab um an das SG rann zu kommen.

mfg. .

3. #3 Nussi V/RS, 15.11.2010
    Nussi V/RS

Nussi V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Danke dir, habs gefunden und ausgebaut. Danke Rudi5 :)

Thema: Bordnetzsteuergerät im Fabia1 RS ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordsnetzsteuergerät im skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät im Fabia1 RS ??? - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...