Bordnetzsteuergerät Frage

Diskutiere Bordnetzsteuergerät Frage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß,wie hoch die Spannung ist die aus dem Pin,für die Ansteuerung des Shutters,bei Bi Xenon ist?...

1. #1 Octavia20V, 22.05.2020
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Hallo Leute,wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß,wie hoch die Spannung ist die aus dem Pin,für die Ansteuerung des Shutters,bei Bi Xenon ist?

Vielleicht weiß das ja einer und kann mir da weiterhelfen.Vielen Dank8)

Thema:

Bordnetzsteuergerät Frage

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät Frage - Ähnliche Themen

1. Quellen für Bordnetzsteuergerät (gebraucht)

Quellen für Bordnetzsteuergerät (gebraucht): Hallo, Mein O2 ist gerade für eine Reperatur beim :D, die mir aus Kostengründen gerade ziemliches Kopfzerbrechen macht. Wenn ich der Werkstatt den...
  2. Ausbau des Bordnetzsteuergerätes beim Octavia 3

Ausbau des Bordnetzsteuergerätes beim Octavia 3: Hallo, habe in den Foren leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Wie baue ich das Bordnetzsteuergerät am einfachsten aus? Gibt es eine...
  3. Einbauort Bordnetzsteuergerät

Einbauort Bordnetzsteuergerät: Zum Plan: möchte die Bi/Xenon mit led Tfl nachrüsten was so weit nicht das Problem ist. Jetzt hat mich aber der freundliche darauf hingewiesen das...
  4. Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?

Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?: Schönen guten Abend zusammen, ich hätte da eine Frage zum Thema Bordnetzsteuergerät. Ich habe schon zig Stunden damit verbracht online eine...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden