Bordnetzsteuergerät ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DerLexus, 03.08.2006.

  1. #1 DerLexus, 03.08.2006
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    eine Frage: Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das Bordnetzsteuergerät abbauen kann. Ich möchte gern an die Leitungen und Stecker kommen, die "von hinten" an das ganze angeschlossen sind. Verkleidungen habe ich soweit alle ab.

    Ciao und vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordnetzsteuergerät ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bordnetzsteuergerät skoda fabia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...