Bordnetzsteuergerät ausbauen

Diskutiere Bordnetzsteuergerät ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...

1. dom666

dom666

Fahrzeug:
    Fabia 5J, BJ2011
    Kilometerstand:
    65.000
    Hallo,

hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen aber leider keine Bilder dazu. Der Sicherungshalter geht leicht raus, aber dann komme ich nicht weiter. ;(

2. #2 dathobi, 25.04.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ab hier brauchst Du gelenkige Finger...

Thema: Bordnetzsteuergerät ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 3 Fabia Bordnetzsteuergerät ausbauen

,
  2. bordnetzsteuergerät skoda roomster

,
  3. skoda Fabia 5j bordnetzsteuergerät

,
  4. bordnetzsteuergerät ausbauen beim skoda
Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät ausbauen - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät Frage

Bordnetzsteuergerät Frage: Hallo Leute,wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß,wie hoch die Spannung ist die aus dem Pin,für die Ansteuerung des Shutters,bei Bi Xenon ist?...
  2. Quellen für Bordnetzsteuergerät (gebraucht)

Quellen für Bordnetzsteuergerät (gebraucht): Hallo, Mein O2 ist gerade für eine Reperatur beim :D, die mir aus Kostengründen gerade ziemliches Kopfzerbrechen macht. Wenn ich der Werkstatt den...
  3. Ausbau des Bordnetzsteuergerätes beim Octavia 3

Ausbau des Bordnetzsteuergerätes beim Octavia 3: Hallo, habe in den Foren leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Wie baue ich das Bordnetzsteuergerät am einfachsten aus? Gibt es eine...
  4. Einbauort Bordnetzsteuergerät

Einbauort Bordnetzsteuergerät: Zum Plan: möchte die Bi/Xenon mit led Tfl nachrüsten was so weit nicht das Problem ist. Jetzt hat mich aber der freundliche darauf hingewiesen das...
  5. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das Bordnetzsteuergerät abbauen kann. Ich möchte gern an die Leitungen und Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden