Bordnetzsteuergerät 6Q0937049F umcodieren auf 4-türig

Diskutiere Bordnetzsteuergerät 6Q0937049F umcodieren auf 4-türig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte nämlich auch von den anderen Usern beschriebenes Problem mit zusammenbrechen des Kombiinstrumentes im Winter. Als Lösung sollte...

1. #1 trubalix, 17.09.2014
    trubalix

trubalix

Hallo,

ich hatte nämlich auch von den anderen Usern beschriebenes Problem mit zusammenbrechen des Kombiinstrumentes im Winter.
    Als Lösung sollte der Tausch vom BSG 6Q1937049 D auf F helfen. Deswegen dacht ich, dass ich das beim schönen Wetter erledigen kann.
    Gerät wurde auf F umgetauscht, codiert und die Kanäle angepasst. Alles funktioniert, außer den hinteren Türen. Was ich
    auch erwartet habe, da das Steuergerät mit der Software Z1F als 2-türer für Seat ausgelegt ist.
    Gibt es die Möglichkeit das BSG auf 4-türer umkodieren oder ist die ganze Arbeit für den Katz.
    Wäre Schade.....

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordnetzsteuergerät 6Q0937049F umcodieren auf 4-türig
Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät 6Q0937049F umcodieren auf 4-türig - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Octavia 4

Octavia 4: Wann wird der O4 Thread aufgemacht? :)