Bordnetzsteuergerät 1K0937087H

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Traumauto Superb, 07.09.2015.

1. #1 Traumauto Superb, 07.09.2015
    Traumauto Superb

Traumauto Superb

Moin,
    wer kann mir helfen und hat ein Bordnetzsteuergerät da oder kann mir eins besorgen und vielleicht auch einbauen, wohne zwischen Osnabrück und Bremen?
    Die Nummer vom Steuergerät lautet: 1K0937087H.

Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordnetzsteuergerät 1K0937087H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1K0937087H

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät 1K0937087H - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Bordnetzsteuergerät abzugeben

Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  3. Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät: Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Kaufberatung: Bordnetzsteuergerät wegen GRA ?!

Kaufberatung: Bordnetzsteuergerät wegen GRA ?!: Ich hoffe nicht die Grenzen des Forums zu sprengen. Denn ich habe ein spezielles Anliegen, nämlich eine Kaufberatung. Ich habe mir...