Bordnetzsteuergerät 1K0937087H

Diskutiere Bordnetzsteuergerät 1K0937087H im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wer kann mir helfen und hat ein Bordnetzsteuergerät da oder kann mir eins besorgen und vielleicht auch einbauen, wohne zwischen Osnabrück...

  1. #1 Traumauto Superb, 07.09.2015
    Traumauto Superb

    Traumauto Superb

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wer kann mir helfen und hat ein Bordnetzsteuergerät da oder kann mir eins besorgen und vielleicht auch einbauen, wohne zwischen Osnabrück und Bremen?
    Die Nummer vom Steuergerät lautet: 1K0937087H.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordnetzsteuergerät 1K0937087H
Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät 1K0937087H - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  5. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...