Privatverkauf Bordnetzsteuergerät 1K0 937 049T

Diskutiere Bordnetzsteuergerät 1K0 937 049T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein Bordnetzsteuergerät aus einem Seat Altea. Das Steuergerät passt auch bei VW, Audi und Skoda. Habe es nur getauscht weil auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Killroy, 08.01.2014
    Killroy

Killroy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    81000
    Verkaufe hier ein Bordnetzsteuergerät aus einem Seat Altea.
    Das Steuergerät passt auch bei VW, Audi und Skoda.
    Habe es nur getauscht weil auf eines umgerüstet habe wo man Abbiegelicht und Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer codieren kann.
    Bis zum Ausbau funktionierte es einwandfrei.
    Ein Versand ist möglich und Paypal Zahlung auch.
    Ein Umtausch, eine Gewährleistung sowie Garatie schließe ich aus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killroy, 12.01.2014
    Killroy

Killroy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    81000
    Verkauft! Kann geschlossen werden!

Thema:

Bordnetzsteuergerät 1K0 937 049T

Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät 1K0 937 049T - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  5. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.