Bordingspots

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Schorky92, 17.11.2014.

  1. #1 Schorky92, 17.11.2014
    Schorky92

    Schorky92

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17392 Neuenkirchen
    Fahrzeug:
    superb Kombi 3T 170 ps 2 l tdi
    Kilometerstand:
    144000
    Hi liebe leute :)

    Und zwar meine frage. Welche Außenspiegel LED's empfiehlt ihr mir ? Die komplette Einheit die es für 40 Euro zu kaufen gibt oder nur eine normale LED und wenn ja welche ? Und meine zweite Frage wäre in den Neblern die H8 Bluetec in Xenon Optik oder doch die H11 LED ? Habe da mal ein paar links dazu .. wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet. :)

    1. Die aussenspiegel Variante nur einfache LED

    http://www.hypercolor.de/Umfeldbeleuchtung-LED-Lampe-fuer-Superb-3T-Kombi

    2. Komplettes LED Teil

    http://www.superskoda.com/de/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-MEGA-POWER-LED-mirror-downlight-KI-R

    Nun noch die Nebler

    1.

    2.


    Hoffe ihr könnt mir bitte helfen.. :)

    Gruß schorky92
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 17.11.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.070
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    Also erstmal gibts für beide sachen schon mehr fach Antworten im den Thread (LED Superb)

    Einfach mal bissl durch lesen, auch wenn es viel ist. So ca. ab seite 60 würde ich mal sagen.

    Aber nu zu deinen Fragen,
    zu den Spots, habe ich zwar selber nichts umgebaut, aber eigentlich bleibt es sich gleich was du nimmst, ist dann eben nur eine Preisfrage.

    Von der Helligkeit her wird sich von beiden nicht viel nehmen.


    Zum Nebler:

    Also die H8 finde ich durch den blauen Glaskolben nicht schön, weil man es sieht. Genau wie die Led H11.
    Die H11 sind eben nicht zugelassen und wahrscheinlich bei nebel auch nicht ganz so toll - könnte blenden.


    Ich selber mache in die Nebler die Osram H11 rein ( https://www.lichtex.de/halogen-leuc...osram-night-breaker-unlimited-power/a-642115/)

    Fallen nicht so auf und passen auch fast zum Xenon, auch wenn die nicht zugelassen sind ist das noch besser als die Led finde ich.

    Das ist meine Meinung zu deinen Fragen.

    :)
     
  4. #3 Christian_79, 17.11.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Die kompletten Boardingspot´s von SuperSkoda sehen so aus als wenn man diese zum Nachrüsten der Umfeldleuchte nimmt, also wenn man ab Werk noch keine hat!?

    Ich habe nur das LED Leuchtmittel eingebaut und bin davon immer noch voll begeistert!

    Im Nebler habe ich damals mal diese H8 verbaut

    KLICK

    Optisch sieht das ganz okay aus, auch nicht so extrem blau, wie es Lutz 91 beschreibt!
     
  5. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Habe die hier verbaut.
    Absolut hell und haben prima gepasst.
    Den kompletten LED-Satz zu verbauen wäre mir zu viel Aufwand. Da muss ja bestimmt der ganz Spiegel zerlegt werden?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordingspots

Die Seite wird geladen...

Bordingspots - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 2 VFL - el. verstellb., beheizb. Außenspiegel mit Bordingspots

    Skoda Octavia 2 VFL - el. verstellb., beheizb. Außenspiegel mit Bordingspots: Ich biete: Skoda Octavia 2 VFL Außenspiegel Beschreibung: 2 Außenspiegel (recht/links) elektrisch verstellbar, beheizbar und mit Bordingspots...