Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 14.10.2003.

  1. #1 tomesde, 14.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Mein Bordcomputer zeigt total verkehrte Werte beim Kraftstoffverbrauch sowie Momentanverbrauch geht das Nachzustellen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireborn, 14.10.2003
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Inwiefern zeigt denn der Cmputer falsche Werte an, sind sie zu hoch oder zu niedrig?

    Mfg Michael
     
  4. #3 tomesde, 16.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    der Computer zeigt bis auf Temperaturanzeige und Uhr viel zu hohe Werte an
     
  5. #4 olbetec, 17.10.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du evtl. im Motorstg. mit Logins gespielt? Dann könntest Du Dir evtl. bestimmte Parameter für die Anzeigen verstellt haben (na dann Prost...) Ansonsten kann man das siehe Link-Liste FAQ/Wissensdatenbank justieren...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #5 tomesde, 17.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    nein habe ich nicht ist so seid dem ich das Auto gekauft habe
     
  7. #6 NickWST, 17.10.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    dann würde ich sagen ab in die WS und prüfen lassen :biker:
     
  8. #7 tomesde, 22.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    genau das wollte ich erstmal nicht
     
  9. #8 NickWST, 23.10.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    bei mir wurde beispielsweise nur der halbe Verbrauch angezeigt, bin dann in die WS und die hat das KOSTELOS berichtigt. Wenn deine WS dafür die Geldbörse aufreissen will musst du wohl lautstark :motzen: die WS wechseln (manchmal hilfts)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mumpitz001, 23.10.2003
    Mumpitz001

    Mumpitz001 Guest

    den halben Verbrauch???? Könnt ihr das mal bitte genauer beschreiben??!?!? Was sind bei euch zu hohe Werte?
     
  12. #10 tomesde, 24.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Krafstoffverbrauch im Durchschnitt sowie Momentan
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

    Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...
  3. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

    Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  4. Neuer Bordcomputer

    Neuer Bordcomputer: Hallo ich habe einen Roomster Ambiente 1.2 Tsi BJ 2013 ich würde gerne den großen Bordcomputer haben mit Türanzeige und so haben. Kann mir einer...
  5. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

    Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...