Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Bordcomputer zeigt total verkehrte Werte beim Kraftstoffverbrauch sowie Momentanverbrauch geht das Nachzustellen???

  1. #1 tomesde, 14.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Mein Bordcomputer zeigt total verkehrte Werte beim Kraftstoffverbrauch sowie Momentanverbrauch geht das Nachzustellen???
     
  2. #2 fireborn, 14.10.2003
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Inwiefern zeigt denn der Cmputer falsche Werte an, sind sie zu hoch oder zu niedrig?

    Mfg Michael
     
  3. #3 tomesde, 16.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    der Computer zeigt bis auf Temperaturanzeige und Uhr viel zu hohe Werte an
     
  4. #4 olbetec, 17.10.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Hast du evtl. im Motorstg. mit Logins gespielt? Dann könntest Du Dir evtl. bestimmte Parameter für die Anzeigen verstellt haben (na dann Prost...) Ansonsten kann man das siehe Link-Liste FAQ/Wissensdatenbank justieren...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. #5 tomesde, 17.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    nein habe ich nicht ist so seid dem ich das Auto gekauft habe
     
  6. #6 NickWST, 17.10.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    dann würde ich sagen ab in die WS und prüfen lassen :biker:
     
  7. #7 tomesde, 22.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    genau das wollte ich erstmal nicht
     
  8. #8 NickWST, 23.10.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    bei mir wurde beispielsweise nur der halbe Verbrauch angezeigt, bin dann in die WS und die hat das KOSTELOS berichtigt. Wenn deine WS dafür die Geldbörse aufreissen will musst du wohl lautstark :motzen: die WS wechseln (manchmal hilfts)
     
  9. #9 Mumpitz001, 23.10.2003
    Mumpitz001

    Mumpitz001 Guest

    den halben Verbrauch???? Könnt ihr das mal bitte genauer beschreiben??!?!? Was sind bei euch zu hohe Werte?
     
  10. #10 tomesde, 24.10.2003
    tomesde

    tomesde Guest

    Krafstoffverbrauch im Durchschnitt sowie Momentan
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

    Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.: ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit. wenn ich das...
  2. Service rückstellen über Bordcomputer

    Service rückstellen über Bordcomputer: wie kann man beim Octacia 3 Bj 2015 mit Amundsen Radio den Serviceintervall rückstellen. Ich komme im Menü bis zu den angezeigten km und Tagen bis...
  3. Selbstständiger Bordcomputer Reset

    Selbstständiger Bordcomputer Reset: Hallo liebe community, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Bordcomputer (Tageskilometerzähler und sonstige gespeicherte Daten...
  4. Inspektion Intervall lt. Bordcomputer

    Inspektion Intervall lt. Bordcomputer: Liebes Forum, habe heute meinen Fabia III 1.2 TSI als Händlerimport CZ abgeholt. Er hat 500 km und Auslieferung war im Mai 2017. Jetzt zeigt der...
  5. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...