Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne frage ich habe schon ein paarmal jetzt gelesen, daß es BCs gibt für die felis mit Bosch monomotronik und das man die motoren "umstellen...

  1. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Mal ne frage ich habe schon ein paarmal jetzt gelesen, daß es BCs gibt für die felis mit Bosch monomotronik und das man die motoren "umstellen kann. Aber wie unterscheiden sich die BCs? haben die anderen ne andere Nummer (TC-6 und TC-6P)?

    Welcher BC passt den zu nem 1.3 MPI 40kw?

    danke

    Scotch
     
  2. #2 felicianer, 26.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Es gibt welche für die Monomotronic oder für den MPI.... da is jeweils der Sensor verschieden.
    Aber so einen zu bekommen ist nahezu nicht mehr möglich.

    TC-6 ist mit einfacheren Funktionen
    TC-6P ist mit erweiterten Funktionen
     
  3. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    also ist der bc an sich der gleiche und die verkabelung auch aber die sensoren sind anders?

    Mal doof gefragt steht das auf den sensoren drauf wenn die für den mpi sind?
     
  4. #4 felicianer, 26.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Keine Ahnung, ich hab Monomotronic. Der kommt ans Steuergerät. Beim Mpi wohl an das Magnetventil der ersten Düse.
     
  5. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    ok!
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

    Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.: ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit. wenn ich das...
  2. Service rückstellen über Bordcomputer

    Service rückstellen über Bordcomputer: wie kann man beim Octacia 3 Bj 2015 mit Amundsen Radio den Serviceintervall rückstellen. Ich komme im Menü bis zu den angezeigten km und Tagen bis...
  3. Selbstständiger Bordcomputer Reset

    Selbstständiger Bordcomputer Reset: Hallo liebe community, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Bordcomputer (Tageskilometerzähler und sonstige gespeicherte Daten...
  4. Inspektion Intervall lt. Bordcomputer

    Inspektion Intervall lt. Bordcomputer: Liebes Forum, habe heute meinen Fabia III 1.2 TSI als Händlerimport CZ abgeholt. Er hat 500 km und Auslieferung war im Mai 2017. Jetzt zeigt der...
  5. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...