Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne frage ich habe schon ein paarmal jetzt gelesen, daß es BCs gibt für die felis mit Bosch monomotronik und das man die motoren "umstellen...

1. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Mal ne frage ich habe schon ein paarmal jetzt gelesen, daß es BCs gibt für die felis mit Bosch monomotronik und das man die motoren "umstellen kann. Aber wie unterscheiden sich die BCs? haben die anderen ne andere Nummer (TC-6 und TC-6P)?

Welcher BC passt den zu nem 1.3 MPI 40kw?

danke

Scotch

2. #2 felicianer, 26.02.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Es gibt welche für die Monomotronic oder für den MPI.... da is jeweils der Sensor verschieden.
    Aber so einen zu bekommen ist nahezu nicht mehr möglich.

TC-6 ist mit einfacheren Funktionen
    TC-6P ist mit erweiterten Funktionen

3. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    120500
    also ist der bc an sich der gleiche und die verkabelung auch aber die sensoren sind anders?

Mal doof gefragt steht das auf den sensoren drauf wenn die für den mpi sind?

4. #4 felicianer, 26.02.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Keine Ahnung, ich hab Monomotronic. Der kommt ans Steuergerät. Beim Mpi wohl an das Magnetventil der ersten Düse.

5. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    120500
    ok!

Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Anpassung des Bordcomputers

Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
  3. Bordcomputer Felicia

Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...