Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Bordomputer hat heute seinen irren Tag anscheinend... Momentanverbrauch : 0,0 bis 0,4 l/100km Restreichweite : 0 km Auch nach einem...

  1. #1 Superb02, 13.12.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Mein Bordomputer hat heute seinen irren Tag anscheinend...
    Momentanverbrauch : 0,0 bis 0,4 l/100km
    Restreichweite : 0 km

    Auch nach einem Kaltstart (also Zündung aus, 20 Minuten warten, neu starten) bekomm ich dasselbe Ergebnis... Ich würd mich ja sehr freuen, wenn die Anzeige stimmen würde :D

    Der Durchschnittsverbrauch wird allerdings richtig berechnet, d.h. trotz Anzeige 0,0 L/100 km stieg der Durchschnittsverbrauch bei forcierter Fahrweise von 7,1 auf 7,6 ltr...

    Weiß jemand, was da los ist, hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht ?
     
  2. #2 StefanWarti, 13.12.2004
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo

    Also mein BC im Octi hat auch mal gesponnen, Ich hatte eine def. Sicherung für Innenlicht und weil ich keine andere zur Hand hatte, habe ich die vom Rückfahrscheinwerfer genommen. Tja und daruaf hängt auch der BC bzw. ein Teil des Kombiinstr.
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

    Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.: ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit. wenn ich das...
  2. Service rückstellen über Bordcomputer

    Service rückstellen über Bordcomputer: wie kann man beim Octacia 3 Bj 2015 mit Amundsen Radio den Serviceintervall rückstellen. Ich komme im Menü bis zu den angezeigten km und Tagen bis...
  3. Selbstständiger Bordcomputer Reset

    Selbstständiger Bordcomputer Reset: Hallo liebe community, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Bordcomputer (Tageskilometerzähler und sonstige gespeicherte Daten...
  4. Inspektion Intervall lt. Bordcomputer

    Inspektion Intervall lt. Bordcomputer: Liebes Forum, habe heute meinen Fabia III 1.2 TSI als Händlerimport CZ abgeholt. Er hat 500 km und Auslieferung war im Mai 2017. Jetzt zeigt der...
  5. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...