Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 13.12.2004.

  1. #1 Superb02, 13.12.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Mein Bordomputer hat heute seinen irren Tag anscheinend...
    Momentanverbrauch : 0,0 bis 0,4 l/100km
    Restreichweite : 0 km

    Auch nach einem Kaltstart (also Zündung aus, 20 Minuten warten, neu starten) bekomm ich dasselbe Ergebnis... Ich würd mich ja sehr freuen, wenn die Anzeige stimmen würde :D

    Der Durchschnittsverbrauch wird allerdings richtig berechnet, d.h. trotz Anzeige 0,0 L/100 km stieg der Durchschnittsverbrauch bei forcierter Fahrweise von 7,1 auf 7,6 ltr...

    Weiß jemand, was da los ist, hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanWarti, 13.12.2004
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo

    Also mein BC im Octi hat auch mal gesponnen, Ich hatte eine def. Sicherung für Innenlicht und weil ich keine andere zur Hand hatte, habe ich die vom Rückfahrscheinwerfer genommen. Tja und daruaf hängt auch der BC bzw. ein Teil des Kombiinstr.
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

    Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...
  3. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

    Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  4. Neuer Bordcomputer

    Neuer Bordcomputer: Hallo ich habe einen Roomster Ambiente 1.2 Tsi BJ 2013 ich würde gerne den großen Bordcomputer haben mit Türanzeige und so haben. Kann mir einer...
  5. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

    Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...