Bordcomputer zeigt nix mehr vom Navi an...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 01.04.2007.

  1. #1 superb-fan, 01.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallöchen,

    bin gestern nach Leipzig und dann heut wieder zurück gefahren und mir ist aufgefallen das im Bordcomputer keine Daten mehr vom Navi anzeigen. Normalerweise zeigt immer die Straße die Entfernung und die Richtung mit nem Pfeil an. Jetzt zeigt der normale Bordcomputer nur die normalen Funktionen wie Verbrauch Restreichweite etc. an......wie bekomm ich das wieder umgestellt ???

    MfG Basty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  4. #3 superb-fan, 01.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jap richtig im Maxi Dot Display wird der Pfeil beim navigieren nicht mehr angezeigt...tritt ganz vereinzelt auf. Werd mal zum Freundlichen fahren und nach dem Update fragen wenn ich Lust und Zeit hab :P .

    THX und gute Nacht sagt Basty
     
  5. #4 MH-Magic, 03.04.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Das gleiche passiert mir auch manchmal. Bei mir löst sich das problem entweder durch neustarten der zielführung oder zündung aus und wieder an.

    Aber kannst ja mal rückmeldung geben ob du das update kostenlos erhalten hast.

    MfG
     
  6. #5 red-uli, 04.04.2007
    red-uli

    red-uli

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94081 Fürstenzell
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance Tiptronic mit LPG
    Kilometerstand:
    109000
    Ich versteh die Frage so, daß das Maxi-Dot zwar funktioniert, aber die Navi-Funtion nicht anzeigt, sondern nur die Standard Funktionen Radio/Bordcomputer. Beim manuellen Umschalten übers Hauptmenü, funktioniert dann die Navi-Anzeige auch nicht.??Bei mir schaltet sie manchmal automatisch auf Navi um manchmal auch nicht, dann mach ichs eben manuell.
     
  7. #6 superb-fan, 04.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jap richtig kann auchsein das ich irgendwo dis verstellt hab. Wie kann man das wieder manuell umstellen???

    MfG Basty
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Den Wipptaster am Wischerschalter nach unten ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann kommt das Menu , mit MFA , Status , Navigation usw. Dann gehst Du auf Navigation , und bestätigst das mit dem Reset - Knopf . Dann sollte das wieder gehen. Geht aber selbstverständlich nur , wenn Du auch eine Route eingegeben hast.
     
  10. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    @Hoschi: ...und eben genau das geht dann nicht mehr,weil der Punkt Navigation "verschwunden" ist.

    Berichtet doch mal bitte, ob es dafür ein Update oder einen Rep.leitfaden gibt. Bei einigen taucht ja ab und an auch mal ein "englischer" BC auf - Beifahrertür anstatt Fahrertür auf etc.
     
Thema: Bordcomputer zeigt nix mehr vom Navi an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb navigation im Kombigerät wird nicht mehr angezeigt

    ,
  2. Bordcomputer zeigt nur noch welcome to skoda an

    ,
  3. columbus maxi dot verschwindet

    ,
  4. skoda octavia bordcomputer geht nich www.skodacommunity.de,
  5. skoda navigation wird nicht im bordcomputer,
  6. ist skoda bordcomputer auch navi
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer zeigt nix mehr vom Navi an... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...