Bordcomputer und Maxi-Dot im Fabia 1.2 TSI Ambiente

Diskutiere Bordcomputer und Maxi-Dot im Fabia 1.2 TSI Ambiente im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab mich mal durch die Themen gewühlt, bin aber nicht ganz schlau geworden, deshalb der Beitrag hier, auch...

pucktour

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hab mich mal durch die Themen gewühlt, bin aber nicht ganz schlau geworden, deshalb der Beitrag hier, auch wenn es vielleicht schon anderswo Teilantworten gibt...
Erstmal: nächste Woche soll das gute Stück (1.2 TSI Ambiente, 63kW, Climatronic, MMA) :) bestellt werden, mir liegt nur noch eine Frage im Magen:
Ist im Ambiente die Maxi-Dot-Anzeige serienmäßig vorhanden oder muß/kann sie dazubestellt werden?
BeimVergleich Maxi-Dot/BC wo ist da der Unterschied? Also ich möchte gerne noch die Funktionen: Tür- und Kofferraumklappenwarnung, Anzeige von Radio, Navigationssystem und Telefon, Auto-Check-Control... die gibts aber nur im Maxi-Dot dazu, oder?
Kann ich das Maxi-Dot dazubestellen oder wird das in der Version Ambiente gar nicht verbaut?!

Viele Grüße und danke im Voraus!

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Welches Land?

Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Die genannten Funktionen, auf die du Wert legst gibt es nur beim Maxi-Dot.
Um das Maxi-Dot im Ambiente zu haben musst du das Navi Amundsen bestellen (990,-Euro), einzeln geht es nicht!

pe49

pe49

Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Soviel ich weiss gibt es in Deutschland noch das Paket Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion und Multifunktionslenkrad incl. Leder und ..., da ist Maxi-Dot dann enthalten.
Preis: schlappe 690.-

Gast23043

Guest
völlig richtig. In D ist beim Ambiente das Maxi-Dot nicht serienmäßig. Das gibt es bloß im Paket mit Navi Amundsen oder BT-FSE.

pucktour

Hallo,
vielen Dank für die Antworten! In Deutschland.... So, da weiß ich jetzt ja bescheid, werd mal überlegen ob ich das Paket Telefonfreisprecheinrichtung etc. dazunehme, der Wagen wird ja überwiegend geschäftlich genutzt und da bietet sich das ja an, werd mal nachverhandeln 8) trotzdem sind die 690 Tacken ein recht stolzer Aufpreis...

Thema:

Bordcomputer und Maxi-Dot im Fabia 1.2 TSI Ambiente

Bordcomputer und Maxi-Dot im Fabia 1.2 TSI Ambiente - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016: Hallo an alle Forenteilnehmer/innen. Bei meinem Superb läuft zum 31.07.2016 die damals im November 2011 zugekaufte Garantieverlängerung von drei...
Fabia II Kombiinstrument mit Maxi-Dot: Servus, ich möchte an meinem schönen Fabs das Maxi-Dot KI nachrüsten. Bordcomputer, Tempomat und so habe ich allles. Heute war ich bei meinem...
Roomster-Kauf 1.2 TSI Ambition -> Fragen vor Kauf: Hallo Roomster- Familie, mein Name ist Christian, bin 40 und - meine Frau (36) braucht ein neues Auto! Das neue Fahrprofil wird für sie in...
Privatverkauf Fabia 2 Limousine 1.2 TSI 105 PS Sportline: Hallo zusammen, da Ende April / Anfang Mai ein neuer Fabia III Kombi bei uns einzug hält, steht zum gleichen Zeitpunkt unser Fabia 2 zum...

Sucheingaben

fabia 2 bordcomputer

,

maxi.dot Boardcomputer bei Fabia

Oben