Bordcomputer spinnt

Diskutiere Bordcomputer spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem mit Octavia I Baujahr 2000 TDi 1,9: Das Display des Bordcomputers fängt öfters einfach an "durchzulaufen", also läuft alle...

  1. Murdok

    Murdok Guest

    Habe folgendes Problem mit Octavia I Baujahr 2000 TDi 1,9:
    Das Display des Bordcomputers fängt öfters einfach an "durchzulaufen", also läuft alle Anzeigeteile Temperatur, Verbrach etc. ständig durch.
    Irgendjemand ne Ahnung was man dagegen machen könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 01.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Könnte das die Schaltwippe am Lenkstockschalter sein, die Dauerkontakt hat?
     
  4. Murdok

    Murdok Guest

    Glaube ich nicht, wie gesagt es läuft nicht kontinuierlich durch. Und wenn man die Schaltwippe betätigt schaltet er auch normal durch.
    Trotzdem danke !
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 07.02.2007
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Lenkstockschalter ist fehlerhaft,lass ihn tauschen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer spinnt

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...