Bordcomputer spinnt

Diskutiere Bordcomputer spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem mit Octavia I Baujahr 2000 TDi 1,9: Das Display des Bordcomputers fängt öfters einfach an "durchzulaufen", also läuft alle...

1. Murdok

Murdok Guest

Habe folgendes Problem mit Octavia I Baujahr 2000 TDi 1,9:
    Das Display des Bordcomputers fängt öfters einfach an "durchzulaufen", also läuft alle Anzeigeteile Temperatur, Verbrach etc. ständig durch.
    Irgendjemand ne Ahnung was man dagegen machen könnte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 01.02.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Könnte das die Schaltwippe am Lenkstockschalter sein, die Dauerkontakt hat?

4. Murdok

Murdok Guest

Glaube ich nicht, wie gesagt es läuft nicht kontinuierlich durch. Und wenn man die Schaltwippe betätigt schaltet er auch normal durch.
    Trotzdem danke !

5. #4 SkodaschrauberPF, 07.02.2007
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

Lenkstockschalter ist fehlerhaft,lass ihn tauschen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer spinnt

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  4. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...