Bordcomputer spinnt

Diskutiere Bordcomputer spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem mit Octavia I Baujahr 2000 TDi 1,9: Das Display des Bordcomputers fängt öfters einfach an "durchzulaufen", also läuft alle...

  1. Murdok

    Murdok Guest

    Habe folgendes Problem mit Octavia I Baujahr 2000 TDi 1,9:
    Das Display des Bordcomputers fängt öfters einfach an "durchzulaufen", also läuft alle Anzeigeteile Temperatur, Verbrach etc. ständig durch.
    Irgendjemand ne Ahnung was man dagegen machen könnte ?
     
  2. #2 PuuhBaer, 01.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Könnte das die Schaltwippe am Lenkstockschalter sein, die Dauerkontakt hat?
     
  3. Murdok

    Murdok Guest

    Glaube ich nicht, wie gesagt es läuft nicht kontinuierlich durch. Und wenn man die Schaltwippe betätigt schaltet er auch normal durch.
    Trotzdem danke !
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 07.02.2007
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Lenkstockschalter ist fehlerhaft,lass ihn tauschen...
     
Thema:

Bordcomputer spinnt

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
  5. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...