Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch?

Diskutiere Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte es jetzt schon zwei Mal, dass der Bordcomputer die Daten im Langzeitspeicher (also 2) Dauer/Strecke/Verbrauch etc selbstständig...

  1. #1 darkKyle, 22.09.2014
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,

    ich hatte es jetzt schon zwei Mal, dass der Bordcomputer die Daten im Langzeitspeicher (also 2) Dauer/Strecke/Verbrauch etc selbstständig gelöscht hat.
    Mitten während der Fahrt - mir ist jetzt auch nichts aufgefallen, was als Anhaltspunkt dienen kann.

    Hattet ihr das auch schon mal? Jemand sogar eine Lösung?

    Danke, Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aber

    aber

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 3T -3,6 - Citigo Sport
    schau mal in der Anleitung nach, ich glaube nach einer bestimmten Zeit bzw, gefahrenden Km geht er wieder auf Null
     
  4. #3 schreiber2, 22.09.2014
    schreiber2

    schreiber2

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Kombi 103 KW
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Scholz / Schleiz
    Kilometerstand:
    105000
    beim Octi II wird der nach 100 Stunden Fahrtzeit resettet.
     
  5. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    Der Langzeitspeicher beim Citigo resettet sich nach 1999km oder 19:59 Stunden. Jenachdem was zuerst eintritt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch? - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...