Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von darkKyle, 22.09.2014.

  1. #1 darkKyle, 22.09.2014
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,

    ich hatte es jetzt schon zwei Mal, dass der Bordcomputer die Daten im Langzeitspeicher (also 2) Dauer/Strecke/Verbrauch etc selbstständig gelöscht hat.
    Mitten während der Fahrt - mir ist jetzt auch nichts aufgefallen, was als Anhaltspunkt dienen kann.

    Hattet ihr das auch schon mal? Jemand sogar eine Lösung?

    Danke, Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aber

    aber

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 3T -3,6 - Citigo Sport
    schau mal in der Anleitung nach, ich glaube nach einer bestimmten Zeit bzw, gefahrenden Km geht er wieder auf Null
     
  4. #3 schreiber2, 22.09.2014
    schreiber2

    schreiber2

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Kombi 103 KW
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Scholz / Schleiz
    Kilometerstand:
    105000
    beim Octi II wird der nach 100 Stunden Fahrtzeit resettet.
     
  5. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Der Langzeitspeicher beim Citigo resettet sich nach 1999km oder 19:59 Stunden. Jenachdem was zuerst eintritt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer resetet Langzeitspeicher automatisch? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...