bordcomputer resetet bei start

Diskutiere bordcomputer resetet bei start im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo communtiy, habe seit kurzem das problem das der bordcomuter jedes mal wenn ich das auto abstelle und wieder starte die gesammten daten...

  1. #1 Basti20, 13.11.2006
    Basti20

    Basti20 Guest

    hallo communtiy,

    habe seit kurzem das problem das der bordcomuter jedes mal wenn ich das auto abstelle und wieder starte die gesammten daten verschwunden sind z.B. durchschnittlicher verbrauch oder gefahrene km oder so..einfach alles steht wieder auf null.
    könnte es vielleicht sein das eine sicherung defekt ist oder so ?

    vielen dank schon mal im vorraus


    basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 13.11.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Könnte es sein, dass du die Reset-Taste kurz gedrückt hast und den Anzeigemodus umgeschaltet hast?

    Gibt ja einmal den Anzeigemodus für die aktuelle Fahrt und einmal für ide letzten Wochen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 14.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Denke auch, dass er auf BC 1 steht, wo er alle 2 h gelöscht wird ... ein Blick ins Handbuch hilft auch weiter ...

    Andreas
     
  5. #4 Basti20, 15.11.2006
    Basti20

    Basti20 Guest

    hi

    ja, habe irgendwann vor kuzer zeit mal wieder auf null gestellt alles.

    daran könnte es natürlich liegen...

    danke ihr beiden...


    gruss basti
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bordcomputer resetet bei start

Die Seite wird geladen...

bordcomputer resetet bei start - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  4. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  5. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...