bordcomputer resetet bei start

Diskutiere bordcomputer resetet bei start im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo communtiy, habe seit kurzem das problem das der bordcomuter jedes mal wenn ich das auto abstelle und wieder starte die gesammten daten...

  1. #1 Basti20, 13.11.2006
    Basti20

    Basti20 Guest

    hallo communtiy,

    habe seit kurzem das problem das der bordcomuter jedes mal wenn ich das auto abstelle und wieder starte die gesammten daten verschwunden sind z.B. durchschnittlicher verbrauch oder gefahrene km oder so..einfach alles steht wieder auf null.
    könnte es vielleicht sein das eine sicherung defekt ist oder so ?

    vielen dank schon mal im vorraus


    basti
     
  2. #2 Nebukadnezar, 13.11.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Könnte es sein, dass du die Reset-Taste kurz gedrückt hast und den Anzeigemodus umgeschaltet hast?

    Gibt ja einmal den Anzeigemodus für die aktuelle Fahrt und einmal für ide letzten Wochen.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 14.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Denke auch, dass er auf BC 1 steht, wo er alle 2 h gelöscht wird ... ein Blick ins Handbuch hilft auch weiter ...

    Andreas
     
  4. #4 Basti20, 15.11.2006
    Basti20

    Basti20 Guest

    hi

    ja, habe irgendwann vor kuzer zeit mal wieder auf null gestellt alles.

    daran könnte es natürlich liegen...

    danke ihr beiden...


    gruss basti
     
Thema:

bordcomputer resetet bei start

Die Seite wird geladen...

bordcomputer resetet bei start - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...