bordcomputer resetet bei start

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti20, 13.11.2006.

  1. #1 Basti20, 13.11.2006
    Basti20

    Basti20 Guest

    hallo communtiy,

    habe seit kurzem das problem das der bordcomuter jedes mal wenn ich das auto abstelle und wieder starte die gesammten daten verschwunden sind z.B. durchschnittlicher verbrauch oder gefahrene km oder so..einfach alles steht wieder auf null.
    könnte es vielleicht sein das eine sicherung defekt ist oder so ?

    vielen dank schon mal im vorraus


    basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 13.11.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Könnte es sein, dass du die Reset-Taste kurz gedrückt hast und den Anzeigemodus umgeschaltet hast?

    Gibt ja einmal den Anzeigemodus für die aktuelle Fahrt und einmal für ide letzten Wochen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 14.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Denke auch, dass er auf BC 1 steht, wo er alle 2 h gelöscht wird ... ein Blick ins Handbuch hilft auch weiter ...

    Andreas
     
  5. #4 Basti20, 15.11.2006
    Basti20

    Basti20 Guest

    hi

    ja, habe irgendwann vor kuzer zeit mal wieder auf null gestellt alles.

    daran könnte es natürlich liegen...

    danke ihr beiden...


    gruss basti
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bordcomputer resetet bei start

Die Seite wird geladen...

bordcomputer resetet bei start - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...