Bordcomputer nachrüsten?!

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich besitze nunmehr einen Skoda Fabia 2, Baujahr 09. Es handelt sich dabei um die 40 Kw benziner Variante. Ich möchte...

  1. #1 Veritas1100, 28.10.2011
    Veritas1100

    Veritas1100

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich besitze nunmehr einen Skoda Fabia 2, Baujahr 09. Es handelt sich dabei um die 40 Kw benziner Variante.

    Ich möchte grundsätzlich gern den Bordcomputer nachrüsten. Auf Nachfrage bei Skoda wurde mir mitgeteilt, dass dieses Unterfangen mich ca. 800 Euro kosten würde, da ich u.a. ein neues Steuergerät, Sicherungskasten, Lenkstockhebel und Software benötige.

    Habt ihr Erfahrung damit?! Einen passenden Lenkstockhebel habe ich mir bereits besorgt für nen Schnapper bei Ebay. Sollte es aber tatsächlich diesen Aufwand mit sich bringen, dann würde ich auf das Nachrüsten verzichten.


    Sollte es dazu schon einen Thread geben, Asche auf mein Haupt, denn dann habe ich diesen über Suche nicht gefunden 8|
    Gruß Veritas1100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 28.10.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Schreib mir mal eine PN mit der FIN zu deinem Fabia. Ich habe noch ein paar günstige Kombiinstrumente mit BC hier liegen.
     
  4. #3 Langstrecke, 29.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Für den BC (u.a. auch el. Spiegel, Tempomat etc.) benötigst Du das Comfortsteuergerät. Dies gibts erst ab Ambiente. Für die anderen Varianten (Fabia und Classic) gibts es nicht mal gegen Aufpreis. Dann heissts für teuer Geld nachrüsten oder sein lassen.
     
Thema: Bordcomputer nachrüsten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bordcomputer nachrüsten

    ,
  2. skoda fabia verbrauchsanzeige nachrüsten

    ,
  3. mfa nachrüsten fabia 5j

    ,
  4. fabia board computer nachrüsten,
  5. skoda fabia bc nachrüsten,
  6. skoda octavia bordcomputer nachrüsten,
  7. skoda felicia bordcomputer,
  8. bordcomputer nachruesten skoda fabia,
  9. skoda vw nachtraeglich bordcomputer,
  10. skoda fabia bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

    LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...