Bordcomputer nachrüsten?!

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich besitze nunmehr einen Skoda Fabia 2, Baujahr 09. Es handelt sich dabei um die 40 Kw benziner Variante. Ich möchte...

  1. #1 Veritas1100, 28.10.2011
    Veritas1100

    Veritas1100

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich besitze nunmehr einen Skoda Fabia 2, Baujahr 09. Es handelt sich dabei um die 40 Kw benziner Variante.

    Ich möchte grundsätzlich gern den Bordcomputer nachrüsten. Auf Nachfrage bei Skoda wurde mir mitgeteilt, dass dieses Unterfangen mich ca. 800 Euro kosten würde, da ich u.a. ein neues Steuergerät, Sicherungskasten, Lenkstockhebel und Software benötige.

    Habt ihr Erfahrung damit?! Einen passenden Lenkstockhebel habe ich mir bereits besorgt für nen Schnapper bei Ebay. Sollte es aber tatsächlich diesen Aufwand mit sich bringen, dann würde ich auf das Nachrüsten verzichten.


    Sollte es dazu schon einen Thread geben, Asche auf mein Haupt, denn dann habe ich diesen über Suche nicht gefunden 8|
    Gruß Veritas1100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 28.10.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Schreib mir mal eine PN mit der FIN zu deinem Fabia. Ich habe noch ein paar günstige Kombiinstrumente mit BC hier liegen.
     
  4. #3 Langstrecke, 29.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Für den BC (u.a. auch el. Spiegel, Tempomat etc.) benötigst Du das Comfortsteuergerät. Dies gibts erst ab Ambiente. Für die anderen Varianten (Fabia und Classic) gibts es nicht mal gegen Aufpreis. Dann heissts für teuer Geld nachrüsten oder sein lassen.
     
Thema: Bordcomputer nachrüsten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bordcomputer nachrüsten

    ,
  2. skoda fabia verbrauchsanzeige nachrüsten

    ,
  3. mfa nachrüsten fabia 5j

    ,
  4. fabia board computer nachrüsten,
  5. skoda fabia bc nachrüsten,
  6. skoda octavia bordcomputer nachrüsten,
  7. skoda felicia bordcomputer,
  8. bordcomputer nachruesten skoda fabia,
  9. skoda vw nachtraeglich bordcomputer,
  10. skoda fabia bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...