Bordcomputer nachrüsten?

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, ob man den nachträglich einbauen lassen kann und was der Spaß kostet. Meiner hat nämlich keinen und ich find sowas...

  1. wolke

    wolke Guest

    Mich würde mal interessieren, ob man den nachträglich einbauen lassen kann und was der Spaß kostet. Meiner hat nämlich keinen und ich find sowas schon toll.

    Gruss wolke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordcomputer nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bordcomputer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten

    Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten: Hallo zusammen, habe im Januar meinen nagelneuen Superb mit 190ps DSG 4x4 bekommen in Ausstattung Style mit Paketen und vielen Extras . Bei...
  2. Radio nachrüsten in rapid

    Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist
  3. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  5. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

    Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...