Bordcomputer nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabiacombi2, 18.07.2015.

1. #1 fabiacombi2, 18.07.2015
    fabiacombi2

fabiacombi2

Ich fahre einen Fabia Combi 5J 1,2 TSI
    Baujahr 2011

Bei mir gibt es leider die Funktion vom Anzeigen des Verbrauches nicht. Kann man das nachrüsten? Wenn ja wie mach ich das?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. #3 potatodog, 18.07.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Habe noch ein paar Tachos mit Maxi-Dot hier liegen. Schreib einfach eine PN mit den genauen Fahrzeugdaten.

5. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    da gibts doch diese OBD2-bluetooth Stecker.
    einfach in den OBD-Stöpsel stöpseln und ein altes Mobilfunkgerät als Anzeige verwenden..... klingt nach bastellösung aber wird den Zweck irgendwelche daten anzuzeigen erfüllen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...