Bordcomputer/Multifunktionsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FastOne, 21.10.2003.

1. #1 FastOne, 21.10.2003
    FastOne

FastOne Guest

Hallo an alle in diesem tollen Forum!

Bin neu in der Comm, da ich ueber die Suche nichts passendes gefunden habe, wage ich es, meine erste Frage zu stellen:

Ich bin seit einer Woche gluecklicher und zufriedener Besitzer eines funkelnagelneuen Fabia Combi mit 1.4 TDi PD Mod "Luna" (Österr. Sondermodell, basierend auf Comfort).

Im Prospekt ist unter Serienausstattung "Bordcomputer/Multifunktionsanzeige" angefürt. ABER: das Teil in der Mitte der Amaturentafel (das isses doch, oder?) bleibt abgesehen von den Anzeigen beim Zündung Einschalten bzw. Starten immer dunkel. Hab versucht, es wie in der Bedienungsanleitung beschrieben einzuschalten, das Teil bleibt schwarz.

Nun die eigentlichen Fragen:

1) Gibt es diesen Bordcomputer doch nicht in meinem Modell, oder ist damit das Mäusekino beim Drehzahlmesser gemeint?

2) Verschiedentlich piept der Fabia, wie soll ich dahinter kommen, was er mir sagen will, wenn besagte Anzeige schwarz bleibt?

3) Die Funkfernbedienung fuer die ZV verweigert verschiedentlich die Zusammenarbeit. Wenn man wieder ein Stückchen fährt, geht´s plötzlich wieder. Überseh´ ich da Etwas? Am Ende ist´s ja vielleicht ein Feature und kein Bug.

Ich werde das natürlich meinem Händler zur Kenntnis bringen, als aufmerksamer Leser dieses Forums (hat mir die zwei Monate Warterei auf mein Auto einerseits verkuerzt, andererseits stieg die Vorfreude auf ein kaum zu ertragendes Mass) weiss ich allerdings, dass es hilfreich sein kann, den Fachmann auf die richtige Färte zu locken/lotsen.

Schon jetzt herzlichen Dank an Alle, die helfen können/wollen!

LG,
    Fast0ne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance