Bordcomputer mit Check Control ?

Diskutiere Bordcomputer mit Check Control ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte noch ´ne Frage zum Bordcomputer im Octavia. Zeigt Dieser mir auch an, wenn mit der Beleuchtung etwas nicht in Ordnung ist...

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Leute,

    ich hätte noch ´ne Frage zum Bordcomputer im Octavia.

    Zeigt Dieser mir auch an, wenn mit der Beleuchtung etwas nicht in Ordnung ist ? Sprich welche Lampe defekt ist ? Oder wenn zu wenig Öl oder Kühlwasser drin ist ? Kommt eine Meldung, wenn die Bremsen runter sind ?

    Dazu habe ich leider bislang nichts gefunden :(

    Danke schonmal für eure Infos,

    Grüße, Andi
     
  2. #2 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Auf jeden Fall...
    Checkkontroll kannst Du auch selbst ausprobieren...einfach ein Leuchtmittel ausbauen.
     
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Naja, bei LED-Leuchtmitteln ist das ja eher schwieriger ;) Und an den Xenon-Scheinwerfern schraube ich auch nicht rum bei einem Neufahrzeug ;) Von daher ist das Austesten eher nicht so einfach möglich.
     
  4. #4 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Standlicht-vorne...Nebelscheinwerfer....
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Kein Auto, kein Testen ;) Darum wollte ich das ja vorher wissen :)

    Gibt´s denn irgendwo eine Liste, in der alle Probleme beschrieben sind, die vom Check Control angezeigt werden ?
     
  6. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Steht in der Anleitung, gibt es auch als PDF.
     
  7. #7 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Muss man auch Wissen...dann ist mei Versuchstipp natürlich hinfällig.
     
  8. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Hat der O3 denn wieder eine Bremsbelagverschleißanzeige?
     
  9. #9 trainer22, 16.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
Thema:

Bordcomputer mit Check Control ?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer mit Check Control ? - Ähnliche Themen

  1. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  4. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
  5. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...