Bordcomputer mit Check Control ?

Diskutiere Bordcomputer mit Check Control ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte noch ´ne Frage zum Bordcomputer im Octavia. Zeigt Dieser mir auch an, wenn mit der Beleuchtung etwas nicht in Ordnung ist...

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Leute,

    ich hätte noch ´ne Frage zum Bordcomputer im Octavia.

    Zeigt Dieser mir auch an, wenn mit der Beleuchtung etwas nicht in Ordnung ist ? Sprich welche Lampe defekt ist ? Oder wenn zu wenig Öl oder Kühlwasser drin ist ? Kommt eine Meldung, wenn die Bremsen runter sind ?

    Dazu habe ich leider bislang nichts gefunden :(

    Danke schonmal für eure Infos,

    Grüße, Andi
     
  2. #2 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auf jeden Fall...
    Checkkontroll kannst Du auch selbst ausprobieren...einfach ein Leuchtmittel ausbauen.
     
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Naja, bei LED-Leuchtmitteln ist das ja eher schwieriger ;) Und an den Xenon-Scheinwerfern schraube ich auch nicht rum bei einem Neufahrzeug ;) Von daher ist das Austesten eher nicht so einfach möglich.
     
  4. #4 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Standlicht-vorne...Nebelscheinwerfer....
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Kein Auto, kein Testen ;) Darum wollte ich das ja vorher wissen :)

    Gibt´s denn irgendwo eine Liste, in der alle Probleme beschrieben sind, die vom Check Control angezeigt werden ?
     
  6. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Steht in der Anleitung, gibt es auch als PDF.
     
  7. #7 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Muss man auch Wissen...dann ist mei Versuchstipp natürlich hinfällig.
     
  8. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Hat der O3 denn wieder eine Bremsbelagverschleißanzeige?
     
  9. #9 trainer22, 16.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
Thema:

Bordcomputer mit Check Control ?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer mit Check Control ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

    Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.: ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit. wenn ich das...
  2. Service rückstellen über Bordcomputer

    Service rückstellen über Bordcomputer: wie kann man beim Octacia 3 Bj 2015 mit Amundsen Radio den Serviceintervall rückstellen. Ich komme im Menü bis zu den angezeigten km und Tagen bis...
  3. Selbstständiger Bordcomputer Reset

    Selbstständiger Bordcomputer Reset: Hallo liebe community, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Bordcomputer (Tageskilometerzähler und sonstige gespeicherte Daten...
  4. Inspektion Intervall lt. Bordcomputer

    Inspektion Intervall lt. Bordcomputer: Liebes Forum, habe heute meinen Fabia III 1.2 TSI als Händlerimport CZ abgeholt. Er hat 500 km und Auslieferung war im Mai 2017. Jetzt zeigt der...
  5. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...