Bordcomputer in großes Display übertragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefan81, 07.11.2010.

1. #1 Stefan81, 07.11.2010
    Stefan81

Stefan81

Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, den Bordcomputer vom kleinen Display unterm Tacho auf das große Display in der Mitte zu übertragen?
    Das große Display ist bei mir komplett schwarz.
    Manchmal können ja diverse Funktionen auch irgendwie freigeschaltet werden... Ist das dort auch möglich? Ich habe ja schon alle Bordcomuterfunktionen im anderen Display...
    Wie teuer wäre eine Nachrüstung? Kann man das auch ohne Werkstatt bewerkstelligen oder ist der Aufwand zu groß?
    P.S.: Skoda Fabia, 74 KW TDI, Bj. 2006
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellacopter, 07.11.2010
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    das in der Mitte ist bei dir kein Display. Da sind nur Lämpchen für Öldruck, EPC Leuchte usw. Das Tacho wurde Konzernweit verbaut. Ein Kollege von mir hat en a3, da ist das gleiche Tacho verbaut der hat in der Mitte ein Display.

4. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Das ist so nicht ganz richtig... auch für den Fabia 1 gab es ein MFD (Multifunktionsdisplay), das aber in Dtl. praktisch nicht in Serie zu bekommen war. Ob es mit vertretbarem Aufwand nachrüstbar ist kann ich nicht sagen... die Sufu (Suchfunktion) oder aber auch die alten Fabia1-Forums-Mitglieder werden da sicher genaueres zu Tage fördern.

Thema: Bordcomputer in großes Display übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich skoda octavia ein grosses display nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer in großes Display übertragen - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  5. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.