Bordcomputer in großes Display übertragen

Diskutiere Bordcomputer in großes Display übertragen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, den Bordcomputer vom kleinen Display unterm Tacho auf das große Display in der Mitte zu übertragen? Das große...

  1. #1 Stefan81, 07.11.2010
    Stefan81

    Stefan81

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, den Bordcomputer vom kleinen Display unterm Tacho auf das große Display in der Mitte zu übertragen?
    Das große Display ist bei mir komplett schwarz.
    Manchmal können ja diverse Funktionen auch irgendwie freigeschaltet werden... Ist das dort auch möglich? Ich habe ja schon alle Bordcomuterfunktionen im anderen Display...
    Wie teuer wäre eine Nachrüstung? Kann man das auch ohne Werkstatt bewerkstelligen oder ist der Aufwand zu groß?
    P.S.: Skoda Fabia, 74 KW TDI, Bj. 2006
    Danke
     
  2. #2 Hellacopter, 07.11.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    das in der Mitte ist bei dir kein Display. Da sind nur Lämpchen für Öldruck, EPC Leuchte usw. Das Tacho wurde Konzernweit verbaut. Ein Kollege von mir hat en a3, da ist das gleiche Tacho verbaut der hat in der Mitte ein Display.
     
  3. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Das ist so nicht ganz richtig... auch für den Fabia 1 gab es ein MFD (Multifunktionsdisplay), das aber in Dtl. praktisch nicht in Serie zu bekommen war. Ob es mit vertretbarem Aufwand nachrüstbar ist kann ich nicht sagen... die Sufu (Suchfunktion) oder aber auch die alten Fabia1-Forums-Mitglieder werden da sicher genaueres zu Tage fördern.
     
Thema: Bordcomputer in großes Display übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich skoda octavia ein grosses display nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer in großes Display übertragen - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

    Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...