Bordcomputer hat meinen Langzeitverbrauch zurückgesetzt

Diskutiere Bordcomputer hat meinen Langzeitverbrauch zurückgesetzt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute musste ich feststellen, dass der Langzeitverbrauch bei meinem 3 Monate alten Skoda Octavia 3 nach knapp 4800 km auf Null gesetzt...

  1. amel

    amel

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute musste ich feststellen, dass der Langzeitverbrauch bei meinem 3 Monate alten Skoda Octavia 3 nach knapp 4800 km auf Null gesetzt wurde.

    Ist das normal, dass das passieren kann? Ich dachte eigentlich, der einzige Weg den Verbrauch zurückzusetzen wäre über das Car -> Setup Menu.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Finde es schade, hätte gerne eine Statistik nach einem Jahr gehabt. Aber naja, man kann nicht alles haben.

    Viele Grüſe

    amel
     
  2. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Der Bordcomputer hat nur gemerkt, dass du weder die Anleitung gelesen noch im Forum gesucht hast...
     
  3. #3 gretsch, 18.12.2014
    gretsch

    gretsch

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Danke toby. Kann ich nur voll und ganz zustimmen.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  4. amel

    amel

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich übersehen? (Ich habe selbstverständlich im Forum gesucht, aber wohl die falschen Begriffe verwendet und im Handbuch offensichtlich die falsche Seite aufgeschlagen)
     
  5. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Stichwort "Langzeit" liefert im Forum und im Handbuch (PDF und dann durchsuchen) die benötigten Infos.
     
  6. #6 Z750_monte, 19.12.2014
    Z750_monte

    Z750_monte

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Der Bordcomputer setzt den "Langzeitverbrauch" immer mal wieder auf 0. :thumbup:
    Wann genau müsste im Handbuch stehen. :thumbsup:
     
  7. amel

    amel

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmmpf, nach 'Langzeit' alleine habe ich tatsächlich nicht im Handbuch gesucht, nur nach 'Verbrauch' und 'Langzeitverbrauch'...

    Vielen Dank. Finde es trotzdem schade, dass bei 9999km oder 99:59h Schluss ist, Aber wie schon gesagt, man kann nicht alles haben.

    Gruß
     
Thema: Bordcomputer hat meinen Langzeitverbrauch zurückgesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Langzeit bordcomputer a4

    ,
  2. superb durschnittsverbrauch zurücksetzen

    ,
  3. bordcomputer oktavia 3

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer hat meinen Langzeitverbrauch zurückgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

    Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.: ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit. wenn ich das...
  2. Service rückstellen über Bordcomputer

    Service rückstellen über Bordcomputer: wie kann man beim Octacia 3 Bj 2015 mit Amundsen Radio den Serviceintervall rückstellen. Ich komme im Menü bis zu den angezeigten km und Tagen bis...
  3. Selbstständiger Bordcomputer Reset

    Selbstständiger Bordcomputer Reset: Hallo liebe community, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Bordcomputer (Tageskilometerzähler und sonstige gespeicherte Daten...
  4. Inspektion Intervall lt. Bordcomputer

    Inspektion Intervall lt. Bordcomputer: Liebes Forum, habe heute meinen Fabia III 1.2 TSI als Händlerimport CZ abgeholt. Er hat 500 km und Auslieferung war im Mai 2017. Jetzt zeigt der...
  5. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...