Bordcomputer Gesamtkilometeranzeige

Diskutiere Bordcomputer Gesamtkilometeranzeige im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Nach langer und vergeblicher suche nach dem richtigen Thema, habe ich nun meine endlose Suche aufgegeben und einfach ein neues Thema...

  1. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Nach langer und vergeblicher suche nach dem richtigen Thema, habe ich nun meine endlose Suche aufgegeben und einfach ein neues Thema erstellt.
    Und zwar geht es um die bei der Fahrt nicht zu sehenden Gesamtstreckenkilometer bei den "einfachen" Bordcomputern (ohne Maxi-Dot-Display) im Octavia II (vor Facelift), Fabia II und Roomster.
    Einige werden schon bemängelt haben, dass keine Gesamtkilometer, sondern nur die Tageskilometer zu sehen sind
    Foto-0015.jpg .
    So nun einfach während der Motor läuft, oder Zündung an, den Knopf kurz drücken, wo mann den Tageskilometerzähler zurückstellt
    Foto-0015.jpg Foto-0016.jpg
    und siehe da, die Gesamtkilometer sind auch während der Fahrt da.
    Dies muss man aber leider immer wieder neu machen, da der Bordcomputer sich diese Einstellung nicht merken kann.

    Also viel spaß noch beim Skoda-Fahren...


    MfG Patty.
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Sorry, aber ich verstehe diesen Thread nicht ganz.
    Wenn Du nichts in der Suche gefunden hast, hat auch noch keiner danach gefragt. Warum erzählst Du es dann trotzdem? ?( ?( ?(
    Nichts desto trotz ist dies doch schon in einem Beitrag erwähnt worden. Hab aber jetzt keine Lust zu suchen. :D

    Nachtrag:
    Jetzt hab ich doch gesucht: Klick mal hier!
    Und das Dollste ist, da hast Du sogar selbst Deinen Sempf dazu gegeben.
    Jetzt versteh ic herst recht den Thread nicht mehr. (Geltungsbedürfnis?)
     
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Und ausführlichst auch noch dazu ...

    Vielleicht beginnende Alzheimer? :D
     
Thema:

Bordcomputer Gesamtkilometeranzeige

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Gesamtkilometeranzeige - Ähnliche Themen

  1. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
  3. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...