Bordcomputer geht nicht mehr

Diskutiere Bordcomputer geht nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mein Superb war in der Werkstatt und die Batterie wurde abgeklemmt und nun habe ich ein Problem: Mein Bordcomputer geht...

  1. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hallo Community,

    mein Superb war in der Werkstatt und die Batterie wurde abgeklemmt und nun habe ich ein Problem: Mein Bordcomputer geht nichtmehr d.h. die Anzeige bleibt schwarz.
    Ich hätte es natürlich sofort in der Werkstatt gemeldet aber meine Mutter hat ihn abgeholt da ich im Urlaub war und ich könnte ihn frühestens am Wochenende in die Werkstatt bringen. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich das evtl selber lösen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich würde nix selber daran machen ... Da haben die dir was kaputt gemacht :-( weswegen war er denn in der Werlstatt?original superb?
     
  4. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hm verdammt :( Es wurden die Einspritzdüsen gewechselt. Ja es ist alles Original.
     
  5. #4 Marciiii, 22.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Was ist denn draus geworden ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...