Bordcomputer geht nicht mehr

Diskutiere Bordcomputer geht nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mein Superb war in der Werkstatt und die Batterie wurde abgeklemmt und nun habe ich ein Problem: Mein Bordcomputer geht...

  1. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hallo Community,

    mein Superb war in der Werkstatt und die Batterie wurde abgeklemmt und nun habe ich ein Problem: Mein Bordcomputer geht nichtmehr d.h. die Anzeige bleibt schwarz.
    Ich hätte es natürlich sofort in der Werkstatt gemeldet aber meine Mutter hat ihn abgeholt da ich im Urlaub war und ich könnte ihn frühestens am Wochenende in die Werkstatt bringen. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich das evtl selber lösen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich würde nix selber daran machen ... Da haben die dir was kaputt gemacht :-( weswegen war er denn in der Werlstatt?original superb?
     
  3. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hm verdammt :( Es wurden die Einspritzdüsen gewechselt. Ja es ist alles Original.
     
  4. #4 Marciiii, 22.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Was ist denn draus geworden ?
     
Thema:

Bordcomputer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...