Bordcomputer geht nicht mehr

Diskutiere Bordcomputer geht nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mein Superb war in der Werkstatt und die Batterie wurde abgeklemmt und nun habe ich ein Problem: Mein Bordcomputer geht...

  1. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hallo Community,

    mein Superb war in der Werkstatt und die Batterie wurde abgeklemmt und nun habe ich ein Problem: Mein Bordcomputer geht nichtmehr d.h. die Anzeige bleibt schwarz.
    Ich hätte es natürlich sofort in der Werkstatt gemeldet aber meine Mutter hat ihn abgeholt da ich im Urlaub war und ich könnte ihn frühestens am Wochenende in die Werkstatt bringen. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich das evtl selber lösen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich würde nix selber daran machen ... Da haben die dir was kaputt gemacht :-( weswegen war er denn in der Werlstatt?original superb?
     
  4. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hm verdammt :( Es wurden die Einspritzdüsen gewechselt. Ja es ist alles Original.
     
  5. #4 Marciiii, 22.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Was ist denn draus geworden ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...