Bordcomputer für felicia

Diskutiere Bordcomputer für felicia im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu habe mir grade bei ebay, einen lange schon gesuchten Bordcomputer ersteigert. 8-o :thumbsup: 8-o :thumbsup: 8-o nun meine frage: der...

1. #1 pitbiker276, 20.09.2007
    pitbiker276

pitbiker276

Juhu habe mir grade bei ebay, einen lange schon gesuchten Bordcomputer ersteigert. 8-o :thumbsup: 8-o :thumbsup: 8-o

nun meine frage: der bordcomputer TM-3 hat nur 3 funktionen Fahrtdauer, Außentemperatur und Durchschnittsgeschwindigkeit. das kann man doch auch bei 1,9 Diesel anklemmen oder ???

gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:-D eine Funktion
    Außentemperaturanzeige "TM 3 Thermometer" müsste beim Diesel passen

sonst passen die Bordcomputer nur in den 1.3 und 1.6 , aber nicht in den Diesel

4. #3 pitbiker276, 20.09.2007
    pitbiker276

pitbiker276

aber die funktionen fahrtdauer und Durchschnittsgeschwindigkeit werden doch vom tacho abgegriffen??? oder ??? bin der meinung es mal hier im forum gelesen zu haben......

@ ChrisLE: hattest du auch mitgeboten ( Chrisausleipzig )

sascha

5. #4 ChrisLE, 20.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:rolleyes: ich sag jetzt mal dreist mehr als die Außentemperaturanzeige wird das Ding nicht haben
    sagt schon der Name TM3 THERMOMETER

6. #5 pitbiker276, 23.09.2007
    pitbiker276

pitbiker276

kann mir sonst jemand sagen was der TM-3 Bordcomputer für den feli kann???

(hab gesehen ich verrutscht bin zu favorit/forman - Sorrry)

sascha

7. #6 ChrisLE, 23.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer für felicia

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer für felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...