Bordcomputer für €5

Diskutiere Bordcomputer für €5 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Hab da was bei ebay gefunden! Klingt toll! Aber wo ist der Haken???...

1. #1 Xelasim, 05.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 polylux, 05.05.2003
    polylux

polylux Guest

Hallo,

das sieht nach "Dummenfang extrem" aus -
    die Codes für die Climatronic, welche die
    angepriesenen Werte anzeigen gibt es offen im Netz.

Wenn ich nicht irre, dann hatten wir die Codes auch schon hier in der Community...

Also wer suchet - der spart 5€ plus Versandkosten :)

Gruß,
    Thomas

4. SiCN

SiCN Guest

"Keine Versand- oder Verpackungskosten!!!! Sie ersteigern die Bedienungsanleitung zum Auslesen der versteckten Informationen ihrer Klimaautomatik Für alle Modelle von Audi VW Seat und Skoda!!!!"

5. #4 gerilja, 05.05.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer für €5

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer für €5 - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  4. Privatverkauf 4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 205/55/R16 91W, 5-6mm

4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 205/55/R16 91W, 5-6mm: 1 Satz (4 Stück) Sommerreifen Michelin Energy Saver Green X 205/55/R16 91W (Geschwindigkeitsindex über 240km/h!) DOT 3812 bzw. 3912 Profiltiefe...
  5. Bordcomputer Felicia

Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...