Bordcomputer für 1,9D???

Diskutiere Bordcomputer für 1,9D??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gibt es eigentlich einen Bordcomputer für meinen Feli???? Habe unter "Suchen" nix fürn 1,9D gefunden nur über 1,3l und 1,6l :keineahnung:...

  1. #1 Felicia 1,9D, 28.03.2007
    Felicia 1,9D

    Felicia 1,9D Guest

    Hallo!

    Gibt es eigentlich einen Bordcomputer für meinen Feli????
    Habe unter "Suchen" nix fürn 1,9D gefunden nur über 1,3l und 1,6l :keineahnung:

    1,9D Conte

    Danke Felicia 1,9D
     
Thema:

Bordcomputer für 1,9D???

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer für 1,9D??? - Ähnliche Themen

  1. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
  3. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...