Bordcomputer für 1,9D???

Diskutiere Bordcomputer für 1,9D??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gibt es eigentlich einen Bordcomputer für meinen Feli???? Habe unter "Suchen" nix fürn 1,9D gefunden nur über 1,3l und 1,6l :keineahnung:...

1. #1 Felicia 1,9D, 28.03.2007
    Felicia 1,9D

Felicia 1,9D Guest

Hallo!

Gibt es eigentlich einen Bordcomputer für meinen Feli????
    Habe unter "Suchen" nix fürn 1,9D gefunden nur über 1,3l und 1,6l :keineahnung:

1,9D Conte

Danke Felicia 1,9D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer für 1,9D???

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer für 1,9D??? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer Felicia

Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  2. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  3. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...