Bordcomputer freischalten

Diskutiere Bordcomputer freischalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.ich hätte ma mal ne frage....mein skoda octavia facelift II 2.0 tdi elegance mit maxi dot uvm. kommt in 2 -3 wochen..und jetzt hab ich da...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo.ich hätte ma mal ne frage....mein skoda octavia facelift II 2.0 tdi elegance mit maxi dot uvm. kommt in 2 -3 wochen..und jetzt hab ich da viel gelesen TFL freischalten usw...also ich weis bei mir ist es schon freigeschalten und auch abschalt bar...aber jetzt mal zu meiner frage...was kann man eigendlich beim händler alles freischalten lassen...Nur das Tagfahrlich oder auch andere sachen??


    mfg denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackwatcher, 11.03.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
  4. #3 tschack, 11.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Bordcomputer freischalten
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer freischalten - Ähnliche Themen

  1. Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten

    Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten: Hallo, habe wieder einmal eine Frage an euch: Bei meinem Auto ist hinter der Windschutzscheibe die große Frontkamera verbaut, meiner Recherche...
  2. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  3. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  4. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...