Bordcomputer Felicia Kombi 1,6 Bj 99 gesucht

Diskutiere Bordcomputer Felicia Kombi 1,6 Bj 99 gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, suche noch einen Bordcomputer (den großen) für meinen Felicia Kombi 1.6 Baujahr 99. Wer noch einen solchen hat oder weiß woher man einen...

1. #1 don_noffi, 27.12.2009
    don_noffi

don_noffi

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    ASD Kunze
    Kilometerstand:
    220000
    Hi, suche noch einen Bordcomputer (den großen) für meinen Felicia Kombi 1.6 Baujahr 99. Wer noch einen solchen hat oder weiß woher man einen bekommt bitte melden :)

Lg
    Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Felicia Kombi 1,6 Bj 99 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Felicia Kombi 1,6 Bj 99 gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...