Bordcomputer? FAbia 6Y 1.4 16V mit Klima und Pollenfilter

Diskutiere Bordcomputer? FAbia 6Y 1.4 16V mit Klima und Pollenfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Fabia 1.4 16V mit Klima der Skoda-Händler sagte der Bordcomputer ist dabei einfach nur Wipptaste drücken dann geht er an....

  1. #1 fabia extra 1.4 16V, 22.10.2011
    fabia extra 1.4 16V

    fabia extra 1.4 16V Guest

    Hallo, Ich habe einen Fabia 1.4 16V mit Klima der Skoda-Händler sagte der Bordcomputer ist dabei einfach nur Wipptaste drücken dann geht er an. Gleich versucht aber... es funktionierte nicht nochmal angerufen... sagte das gleiche könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank im Vorraus!!!
    :?: :?: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Welche Ausstattungslinie hat denn dein Fabia?
    Hat er überhaupt die Tasten am Scheibenwischerhebel?

    Wir reden hier auch vom Bordcomputer, welcher sich in der linken Anzeige befindet,
    wo sonst die Uhr eingeblendet ist?

    MfG
     
  4. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Ich dachte mir am Anfang das gleiche, und zwar ist die Anzeige links unter dem Drehzahlmesser. Wenn du den Wippschalter drückst kannst du entweder: Temparatur Anzeige, Uhrzeit, Verbrauch in l, wie viele km du mit deinem Tank noch kommst und so weiter. Falls es nicht funktioniert, kann ich dir heute am Abend ein Foto von meinem schicken wie das aussieht und was zu drücken ist.

    Mfg

    Edit: Hier ist der Link zum Benutzerhandbuch: https://mediaportal.skoda-auto.com/...lders/Fabia/Manual/A04_Fabia_OwnersManual.pdf

    Wenn du im PDF auf Seite 11 (Handbuch Seite 9) gehst siehst du die Überischt. Mit Bordcomputer ist die Nummer 5 gemeint, die große rechteckige Anzeige in der Mitte nennt sich anders und ist nicht immer dabei.
     
  5. #4 FabiaOli, 24.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.198
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also meiner Meinung nach ist es so, das wenn die Wippen vorhanden sind auch der BordPC vorhanden ist ;)
     
  6. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Ich habe mir den gleichen vor 3 Wochen gekauft, und da ist es so. Ich habe extra nocheinmal einen Bekannten gefragt der beim Skodahändler in Graz Werkstattleiter ist und er hat mir das gesagt.
     
  7. #6 reddriver, 24.10.2011
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus

    Der geht nicht an oder aus. Wenn einer vorhanden ist, ist er immer an sobald du die Zündung einschaltest. Man schaltet nur zwischen den einzelnen Anzeigen hin und her. So wie HM8887 schon beschrieben hat.
    Bedient wird er mit den Tasten am rechten Lenkstockhebel. (Scheibenwischerschalter) Und wenn da die Tasten/Wippe vorhanden ist, sollte auch ein BC da sein.
    Es sei denn, der Vorbesitzer hat den Lenkstockschalter mal ausgetauscht oder austauschen lassen und dabei einen Schalter mit den Tasten für den BC genommen. (eher unwarscheinlich)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordcomputer? FAbia 6Y 1.4 16V mit Klima und Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y bordcomputer

    ,
  2. skoda fabia comfort bordcomputer

    ,
  3. fabia 6y vollbremsung

    ,
  4. skoda fabia 1.2 handbuch,
  5. anleitung bordcomputer skoda fabia 1.4 16v comfort,
  6. skoda fabia 2005 6y bordcomputer,
  7. skoda fabia combi 6Y bordcomputer,
  8. skoda fabia 6y informationsdisplay,
  9. skoda fabia 1.4 16v handbuch klimeanlage
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer? FAbia 6Y 1.4 16V mit Klima und Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...